Handschutz

  • Servus,


    weiß hier jemand ob die Handschützer der anderen Modelle auf die 1290er passen? Falls nicht, werden die Powerparts von KTM irgendwann mal erweitert oder ist das ne endgültige Liste (im Katalog) aller Teile für dieses Modell? Bin Neukunde bei KTM, daher hab ich keine Ahnung :)
    Mir gefallen die Schützer sehr und ich würd sie gerne an meiner zukünftigen 1290er sehn :wheelie:


    Danke schon mal :)

  • Servus,


    weiß hier jemand ob die Handschützer der anderen Modelle auf die 1290er passen? Falls nicht, werden die Powerparts von KTM irgendwann mal erweitert oder ist das ne endgültige Liste (im Katalog) aller Teile für dieses Modell? Bin Neukunde bei KTM, daher hab ich keine Ahnung :)
    Mir gefallen die Schützer sehr und ich würd sie gerne an meiner zukünftigen 1290er sehn :wheelie:


    Danke schon mal :)


    Passen. Ist aber alles Geschmacksache. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe mal eine bei meinem Händler mit Handschützer gesehen. Blinker waren das Fotomotiv, Handschützer sieht man noch etwas.


    Gruss

  • Ich habe mich für die stabile Variante von Zeta entscheiden. Die passen aber mit den sehr langen original Brems- und Kupplungshebeln nicht so ohne weiteres.
    Mit einem angepassten Lenkergewicht (da muss eine Fürhrung eingefräst oder -gefeilt werden) und ein bißchen Biegen geht es aber dann doch.


    Diese Plastikkappen könnte man zwar auch noch dran machen, mir gefallen sie aber an diesem Moped nicht und daher habe ich sie erst gar nicht gekauft.