Blinkcode Lambdasonde Fehler FI Lampe

• Hallo, seit dieser Woche blinkt manchmal die FI Lampe mit dem Code der Lambdasonde (1xlang 7xkurz), wenn ich die Zündung aus und wieder an mache ist es weg für mehrere Tage oder Kilometer, plötzlich taucht es dann wieder auf. Leistungsverlust ist nicht zu spüren und auch sonst funktioniert alles gut. Woran kann das liegen, was kann defekt gehen wenn man weiter fährt?

Danke schonmal im voraus.

• das ist eigenartig, weil gerade bei den "alten" Modellen dieser Fehler eigentlich nicht auftritt
    hab noch nichts davon gehört

ABER: du hast insofern Glück, weil du , wenn du das willst, mittels TUNEECU die Fehlercodes selbst auslesen könntest, und diese auch löschen kannst.
    so musst du nicht unmengen an Kohle zu deinem Händler karren, um den Fehler vielleicht eingrenzen zu können.

welches Mapping ist den oben aud er SM ?

• Ich habe sie erst gekauft , daher weiß ich nicht welches Mapping ich drauf habe, ich habe Tune ECU nicht aber dann werde ich mir mal ein Kabel besorgen und das testen.
    Kann ich irgendwas kaputt machen dadurch? Wo ist an meinem Motorrad der Diagnosestecker?
    MFG

• Diagnosestecker ist unter der Sitzbank, ganz hinten in Fahrtrichtung links, unter der Verkleidung versteckt, ist ein weisser Stecker mit einem Deckel druff

• Servus,
    Was ist dabei rausgekommen? Habe bei selbem Modell, alles Original nun den selben Fehlercode. Mfg