Mapping EVO 1

  • Hallo!


    Nach dem ich die Komplette Akrapovic EVO1 montiert habe suche ich ein Mapping für die KTM RC8 Bj 2008 plus Anleitung. Wäre sehr dankbar für Infos!


    Lg Roman

  • Kabelsatz :guckst du hier: Link


    Software :guckst du hier: Link


    Infos zur Software auf der Seite oder HIER




    aber die einfachste und sicherste Lösung wäre, du fährst zu deinem Freundlichen und zahlst eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse. :driften:




    Dieses Forum bietet sämtliche Infos wenn man ein bisschen Stöbert auch wenn die Beiträge schon etwas angestaubt sind :zwinker:

  • Hallo


    würdet ihr euch für den eigenen Herzschrittmacher eine allg. passende Steuerung aufspielen lassen ...??


    warum geht ihr nicht auf einen Prüfstand und lasst eure Motoren zylinderselektiv abstimmen.?


    alles andere ist geschätzt und zweifelhaft ..egal aus welcher Quelle ..


    Gruß


    TT

  • Ich denke, wenn ein Prüfstandbetreiber annehmbare Preise machen würde ... wäre das für viele eine gute Lösung. :zwinker:
    Ich kenne den Aufwand fürs Abstimmen und die Kosten für einen Prüfstand mittlerweilen recht gut ... und was da vielerorts verlangt wird, sehe ich als unverschämt. Kann aber jeder sehen wie er will (soll hier keine Diskussion werden!). Wer bei diesen Preisen über fehlende Aufträge jammert, sollte seine Preispolitik überdenken.


    Gruß


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Was ist denn von 320€ zu halten für:


    Zylinderselektive Abstimmung (2 Zylinder)


    • eine Eingangsmessung um die Basisleistung des Motorrades zu ermitteln
    • eine komplette Grundabstimmung des Motorrades und erstellen einer
      Map für jeden einzelnen Zylinder,das heisst bei einem 4 Zylinder auch
      das Erstellen von 4 kompletten Kennfeldern
    • eine Abschlußmessung im Vergleich zur Basismessung
    • entsprechende Ausdrucke der Leistungsdiagramme

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Ich greife das Thema nochmal auf... :winke:


    Kann es sein, dass du bei Sport-Evolution in Koblenz gewesen bist? :zwinker:


    Wie bist du zufrieden damit? (vorher / nachher im Vergleich)


    Gruß
    Markus