Vollcrossreifen auf Enduro R

  • Hallo Leute,


    hab per Suchfunktion nix gefunden deswegen frag ich so direkt.
    Möchte mit meiner 690ér Enduro R (BJ10) mehr ins Gelände fahren und mir deswegen einen Satz Crossreifen zulegen. (Fahr aktuell Stollen aber mit Zulassung)
    Meine Frage ist ob Hinten 110/90-18 und vorne 80/100-21 draufpasst. Die Zoll sollten ja stimmen aber was Breite etc angeht weis ich nicht ob die auf die Felge gehen...
    Weis da einer mehr?


    Gruß
    Chuck

    Geisterfahrer sind meist entgegenkommende Menschen

  • Hab hinten einen 120/100-18 (scorpion mx extra) drauf gemacht. Die Größe passt sehr gut.
    Der 110/90 passt sicherlich auf die Felge, aber dürfte sehr schmal sein, das Format ist wohl eher für 250 - 450ccm...


    Grüße Sven

    Einmal editiert, zuletzt von sven620 ()