Kamera Drift HD Ghost - Fernbedienungshalterung

  • Hallo,
    nachdem wir im Thread zu Navihalterungen einen Versuchsballon mit lasergesinterten Kunststoffteilen steigen
    lassen, wollte ich Euch das hier nicht vorenthalten:
    Es ist ein Adapter um die Fernbedienung der Actionkamera Drift HD Ghost am Lenker zu befestigen.
    Leider gibt es Orginal keine vernünftigen Befestigungsadapter, deshalb habe ich hier zur Selbsthilfe gegriffen.
    Die Fernbedienung ist abnehmbar ( über Einrastnasen ) und kann dadurch ohne Probleme zum laden abgenommen werden.
    Auch wer Angst vor Langfingern hat dürfte damit gut bedient sein.
    Ich nutze das bereits an meiner Multistrada.
    Auch hier stelle ich meinen Datensatz bei der Firma Shapeways zur Verfügung.
    ( Shapeways fertigt auf Basis von Datensätzen alle möglichen Werkstoffe als Lasersinterbauteil )
    Wer so was brauchen kann, kann es sich dort bestellen.


    http://www.shapeways.com/model…li=my-models&materialId=6


    Gruss, Reiner

  • Was übrigens auch super funktioniert ist, die Fernbedienung mittels Klettband am Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit zu befestigen sofern man einen entsprechend großen und eckigen hat (solche hab ich aber bei KTM noch nicht gesehen).