RC8-R Länge der Stahlflexleitungen

  • Hallo zusammen,


    meine neue steht noch nicht vor der Tür -> Donnerstag ist es soweit.


    Dernnoch schoneinmal die Frage, sind die längen der Bremsleitungen für vorne und hinten evtl. bekannt? Ich möchte mir neue Stahlflex anfertigen lassen.


    Vielen Dank im Voraus
    Vg.
    Chris

  • Hallo Massari und :willkommen:


    Die länge kann ich dir leider nicht sagen. Aber jetzt musst mir bitte verraten warum du die originalen raus hauen willst?


    gruß Jogi

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • Vielen Dank für die Infos.


    Kurze Frage; die Stahlflex der RC8 ist gleich mit der RC8-R ? Allgemein alles gleich bis auf Fahrwerk und Motor?

  • Vielen Dank für die Infos.


    Kurze Frage; die Stahlflex der RC8 ist gleich mit der RC8-R ? Allgemein alles gleich bis auf Fahrwerk und Motor?


    Leitungen sollten gleich sein...
    Wenn man es genau nimmt gab es schon sehr viele Detailänderungen von der RC8 zur RC8-R 09-10 und RC8-R 2011
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: