Jacke stinkt

  • Ja sie stinkt. Gestern hat`s meine Sozia erwischt; nach gut 200 km stinkt der Rücken der Jacke wie hulle nach Sprit und Öl.
    Bin jetzt etwa 1000km gefahren ohne Öl nach kippen zu müssen. Benzinverbrauch liegt bei 7l.
    Hab die 2010er 990SMR jetzt seit acht Wochen. Sie hat Akra-Slip-on montiert. Welches Mapping, wusste der Vorbesitzer nicht .


    Läuft die zu fett, oder ist das normal?
    Ich kenne den Gestank sonst nur von meinem uralten Zweitakter.


    Österliche Grüße
    Frajo

  • Ich hab auch die Akras ohne Kat drin und sie stinkt so derbe, daß meine Ex schon nicht mehr mitfahren mochte.
    Da hilft nur anderen Tüten oder andere Frau :zwinker:
    Meine Akras sind noch dran.... Mopped macht alleine eh wesentlich mehr Spaß.


    Wenn ich alleine fahre gehts einigermaßen mit den Klamotten, aber wenn wir zu zweit unterwegs waren sind wohl die Verwirbelungen so derbe daß du die Klamotten danach nicht in der Bude haben kannst, auch empfindliche Kollegen sehen es dann lieber wenn man hinten fährt.
    Mit dem Mopped ist jedenfalls alles OK

  • Hab bei der Superduke auch die kats draussen, stinkt saumäßig.


    vor allem wenn man in der stadt an einer ampel steht und vom dem dampf eingehüllt wird :grins:

  • Danke für die Rückmeldungen.
    Befürchtete, dass irgendwas nicht stimmt. Hätt ich die Suchfunktion früher benutzt,
    wäre ich selber drauf gekommen.Ist ja schon reichlich diskutiert worden.


    Meine 690iger mit Akra-Mapping und PP-Endtopf (ohne Kat) müffelt nicht so rum.


    Frajo