Weil es keinen Sinn hat dieselben Fragen gleich zu beantworten: Ich stimme ChristianB und Herci71 zu 100% zu!
Und in den Endurodimensionen gibt es mittlerweile Reifen die eh schon reine Straßenreifen sind... wenn man das überhaupt haben will!
Weil es keinen Sinn hat dieselben Fragen gleich zu beantworten: Ich stimme ChristianB und Herci71 zu 100% zu!
Und in den Endurodimensionen gibt es mittlerweile Reifen die eh schon reine Straßenreifen sind... wenn man das überhaupt haben will!
...so Jungs: Bin gerade mit der SMC 690 gefahren.
Die Sitzposition und das Handling der Maschine ist echt supergeil.
Aber mit der Schüttelei des Motors würde ich definitiv nicht glücklich,
schade eigentlich.
Endgültiges K.O.-Kriterium war dann der Preis: Zu meiner neuwertigen FZ8
soll ich noch 4300 Schleifen mitbringen, ups.
Trotzdem vielen Dank nochmal für eure netten Antworten.
Ich wünsche euch noch viel Freude mit euren Katies!
LG
Markus
An das geschüttel musst dich leider gewöhnen, wobei das bei der 690er eh scho harmlos is, wenn dich das schon stört ist der Einzylinder nix für dich.
Wenns nur ums Geld geht und du dich an der Optik nicht aufhängst kannst nach einer 690er SM ausschau halten die sollte sich mit deiner FZ8 ausgehn.
welches BJ bist denn gefahren?
finde für einen Einzylinder ist dier 2014er echt komfortable zu fahren.
Es fährt sich auch die aus 2013 sehr fein. Was gibt es schöneres, als wenn ein Motorrad Charakter hat? Klingt und fühlt sich ein Möp wie eine Nähmaschine an, so möchte ich das pers. nicht! Hatte zweimal 4 Zyl, danach nur mehr 2 0der nun eben Single, einfach herrlich
. Aber wie bei allem, sind eben Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich.
Was viel bringt, ist auch das Evo1 Mapping, jedenfalls ist meine so sehr geschmeidig fahrbar.
Hatte das zu nur Endtopf ohne Kat schon beim Kauf drauf, aber mit offenem Luftfilterdeckel wurde es noch eine Ecke schöner zu fahren :)