WINGS Seatcooler

  • Wenn ich mich mal als Neuer dazu äußern darf ....... nur so als aktuelle Info:


    Ich war gestern auf der Intermot in Köln. Dort wurde mir am KTM-Stand zugesagt, dass es ein Dreieck mit Halterung als Hitzeschutz (wie für die SuperAdventure als Serie) geben wird. Preis und Lieferdatum sind noch nicht fest, da es wohl mit der Qualität der Halterung noch Probleme gab.



    :winke:

  • War denn eigentlich mal KTM selbst da oder wie ueblich nur ein Händler im Auftrag, der auch nur weiss was im DealerNet steht?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • War denn eigentlich mal KTM selbst da oder wie ueblich nur ein Händler im Auftrag, der auch nur weiss was im DealerNet steht?


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    Du darfst die Intermot nicht mit der Verkaufsmesse "Motorräder Dortmund" vergleichen. Die Intermot ist eine Hersteller/Austeller-Messe. KTM war daher mit eigenen Stand und Mitarbeitern dort. Es kann natürlich möglich sein, dass der eine oder andere Händler im Auftrag mit am Stand war (z.B. wie bei Teuratech).

  • Hallo Maikel,
    schön dass Du hier auch mit dabei bist und ja schon ernst gemacht hast :Daumen hoch:
    (ich will mit meiner Varadero noch die 100 Tkm voll machen).
    Gruß Mikel

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)

  • grüß euch möcht das kurz ausgraben um zu fragen ob die teile wer an ner 1290er S verbaut hat? und ob wer weis ob der einsatz der originalen Powerparts (sound and style) in kombination mit den wings funktioniert