sowas von nass...

  • Hi Leute,


    Superduke neu - sch... Wetter, also kurzes Heck angebaut, optisch super - aber:


    Ist schon mal jemand damit im Regen gefahren??? Ich hatte das Gefühl, als wenn ständig jemand mit ner Gießkanne hinter mir her rennt und meinen Helm und die Jacke wässert. :regen: Nach 30 km nasser Straße klatschnass und total dreckige Klamotten.


    Weiß jemand ne`Lösung? Ich hab schon an diesen ulkigen Spritzschutz von ner 1200 GS gedacht (dieses "Gestänge" was hinten an der Schwinge sitzt und den Reifen "beschützt") - kriegt man aber nicht fest.


    Also, hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung?


    Grüße
    Stefan

  • Ich würde einfach ne Regenkombi drüber ziehen, dei kann man sehr einfach wieder sauber machen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • das haste bei der SM schon mit dem original heck


    lass dir ein Nummerschild mit 2 Buchstaben und 3 zahlen mit Saison machen dann haste keine probleme mehr :daumen hoch: