Hi.
hab vorhin beim putzen gemerkt, dass die Lampenmaske ziemlich locker ist. Lässt sich ohne viel Aufwand unten navh vorne wegziehen.
Hab das Moped erst vor kurzem gebraucht beim Händler gekauft.
Ja ich habe die Suche benutzt :)
Hi.
hab vorhin beim putzen gemerkt, dass die Lampenmaske ziemlich locker ist. Lässt sich ohne viel Aufwand unten navh vorne wegziehen.
Hab das Moped erst vor kurzem gebraucht beim Händler gekauft.
Ja ich habe die Suche benutzt :)
Da sollte eigentlich so ein "Plastikstift" senkrecht nach oben stehen links und rechts beim Kotflügel. Da wird die Lampenmaske draufgesteckt.
Bei dir ist ein Stift abgebrochen. Kannst dir gleich den schönen Kotflügel der 660/640 Lc4 Modelle kaufen
Da musst du die Stifte dann ein bissl kürzen (abzwicken) auf ca die gleiche länge wie beim original Kotflügel.
Bild
Kannst dir gleich den schönen Kotflügel der 660/640 Lc4 Modelle kaufen
passgenauigkeit?
Perfekt ![]()
Man muss nur die 2 Plastikstifte bissl kürzen auf die Originalgröße
von unten ne schraube durchdrehen und ne mutter und noch ne hutmutter drauf und fertig is der brei. hab ich bei 2 kotis so
Perfekt
Man muss nur die 2 Plastikstifte bissl kürzen auf die Originalgröße
schöne Sache!
Danke für dir raschen Antworten. Ich werd wohl mal versuchen übern Händler zu reklamieren.
Nehm aber mal an,dass das Problem wieder auftauchen wird???
Also das das Problem wieder auftauchen wird bezweifle ich stark. Höchstens man haut da wie ein verrückter dagegen. Oder vielleicht bei einem Sturz.
Würde an deiner Stelle auch zum Händler gehen ihm das zeigen und versuchen einen neuen Kotflügel rauszuhandeln.
von unten ne schraube durchdrehen und ne mutter und noch ne hutmutter drauf und fertig is der brei. hab ich bei 2 kotis so
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
aber ich halte von solchen Reparaturen wenig, beim Bike muss einfach alles passen da wird nicht gepfuscht.
Auch wenn es natürlich eine gute Idee ist