SW-Motech Cargobag auf der 1190

  • Ich bin ja nicht so der "zur-Ansicht-Besteller", aber für diese Fälle von nicht-an-jeder-Ecke-zu-bekommen hat dann doch der Versendungskauf erhebliche Vorteile, jedenfalls solange die 40 Euro-Klausel noch gilt.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Hi, bei Polo kann man SW Produkte zur Ansicht bestellen. Habe ich mit den Dakar Taschen so gemacht. Dabei stellte sich heraus, das ein Mitarbeiter bei SW so seine Probleme mit "Adventure 2013" hatte und das Trägersystem der BMW in den Karton packte. Einen Tag später hatte ich dann den richtigen Träger und alles ist gut. Nebenbei akzeptiert Polo ihre Gutscheine auch bei SW Produkten.

  • Die Tasche passt auf der @. Ich besitze die Tasche und habe diese, nach dem Verkauf meiner Blade, neulich getestet allerdings ohne Ausfahrt etc..
    SW Motech preist die Tasche auch, auf deren Homepage, für die @ an :rolleyes:

    Take care :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von criville28 ()

  • Hab mal die tasche aufgeschnallt, Bestellzeit war Freitag bis heute. Verarbeitung ist absolut gut. Anbauzeit waren beim ersten mal etwa 5-6 Minuten, sie sitzt sehr fest und die Ösen und Gurte sind sehr Stabil verarbeitet. Hab fürs Foto nur ein Kopfkissen drin, aber wenn die richtig bepackt ist sitzt sie noch besser. Mein tipp.

  • Klappt das auch in Verbindung mit den PP Touringkoffern oder stoßen die seitlichen Ausleger an? Fotos von der Kombi wären grandios :foto:

    Bekennender Fremdgänger auf Aprilia Tuono V4 1100 RR :grins:

  • Hab es noch nicht probiert, aber wenn ich Bilder ansehe, sollte es passen.
    Die cargobag steht zum Verkauf für 100€.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!