Rücklichtglas geht immer wieder kaputt...

  • Bin ich der einzige der sein Rücklicht immer wieder ersetzen muss??? Das letzte mal hat es die probefahrt nicht überstanden!!! :motzki:

    Ride it like you stole it!

  • Das rote Celone? Seltsam, fahr seit 5 Jahren SMC's und kenn das Problem nicht ... muss wohl eine individuelle Ursache haben ... "Hinten" alles Original?

    Fullthrottle

  • Bei mir im 4ten Jahr der 690 SMC auch kein Problem damit. Vielleicht ist ja durchs Festschrauben was verspannt.........

  • Ohje, liegt in dem Falle bei mir... naja, Heck ist umgebaut... vielleicht doch Verspannungen... wobei das war nicht anders vor dem Heckumbau... Ich muss wohl die Sache nachgehen... Trotzdem danke...

    Ride it like you stole it!

  • stell sie in der garage etwas weiter nach vorne und schliesse erst dann das tor :lautlach: :lautlach:


    nein im ernst, manche steigen auf ihr gefährt, ich sag mal etwas unorthodox auf; hab da kollegen die sich
    beim auf- bzw absteigen die stizbank beschädigt haben (mit den stiefeln); vielleicht kommst du immer ein wenig
    an oder so :sehe sterne: :sehe sterne:

    würden wahlen irgend etwas verändern,

    wären sie längstens verboten

  • Ich glaube zu wissen, dass die Kennzeichenhalter bei starke auf und abwärts Bewegungen, an die Rückleuchte dran kommt es dabei kaputt klopft... Ich mache morgen mal ein paar Foto's...

    Ride it like you stole it!