Hello All,
ich bin froh diese Forum zu finden. I würde auch gerne in der "Gruppenbestellung" teilnehmen nur bin ich momentan in der Schweiz. So ich habe auch nachgefragt was kostet nach Schweiz liefern.
gruss
Hello All,
ich bin froh diese Forum zu finden. I würde auch gerne in der "Gruppenbestellung" teilnehmen nur bin ich momentan in der Schweiz. So ich habe auch nachgefragt was kostet nach Schweiz liefern.
gruss
Wir haben eine Antwort bekommen. Würde pro Pack um die 110,- kosten.
Werden also vermutlich davon absehen. ![]()
LG
Flamingb hat ja am Anfang geschrieben 90,- inkl. Versand....
Was kostet jetzt 110,- Ricardo? Nur der Versand? Naja wenn genug besrellen wãr das ja nicht mehr sooo viel. Oder habt ihr jetzt konkret für 3 Stück angefragt?
Versandkosten und Preis stehen auf der Homepage
Einfach Währungsrechner verwenden und voilà -> Gesamtpreis
Edit: also entweder sie haben die hp geändert, oder ich finde die Versandkosten einfach nicht mehr....
Wenn du die Tasche in den Warenkorb packst und dann auf $ umstellst, werden dir die Versandkosten in $ angezeigt.
Hallo,
Ich bin von Suki ViaTerra Indien. Ich möchte die Versandrate erklären. Österreich und Deutschland sind in 2 verschiedenen Zonen für FedEx. So gibt es einen Unterschied in der Versandkosten. Es ist billiger, nach Deutschland zu versenden. Wenn Sie als Gruppe bestellen möchten, werden Sie Geld auf Versandkosten nach Deutschland sparen.
Wir sind auch immer Raten von anderen wie DHL, UPS und WNX. Wir werden bald die Website zu aktualisieren. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Informationen benötigen.
Grüße,
Suki
PS Entschuldigen Sie mein Deutsch, mit Google Translate
The text was translated with Google? I am surprised - not bad :-)
Also laut denen kostet jede 110,- und das ändert sich nicht, wenn man mehrere bestellt. ![]()
Hallo D1U2K5E,
Es ist möglich, niedrigere Versand bekommen, wenn Auftrag in der Masse. Die Rate kann mit FedEx bearbeitet werden können und die Einsparung an die Kunden weitergegeben werden. Leider kann unsere Webseite nicht automatisch tun, damit die Verwirrung. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Grüße,
Suki
Okey, wie wäre das wenn die Tasche um die es geht 3x bestelle an meine adresse ? Wie hoch steigt der versand ? Bleibt er gleich ?
Ich werde sie mir vorerst nicht holen, bald bei Geburtstag springt vielleicht eine andere Tasche raus. ![]()
Viel Glück euch noch
Lg
Hallo Leute,
hab denen gestern eine Anfrage geschickt für mehrere Taschen. Folgende ausführliche Anrwort kam von VIA TERRA INDIEN:
Thank you for your interest in the Velox.
Yes, Austria is in a different zone and FedEx charges more to ship to Austria. The shipping amount of INR 6,500 covers freight (~EUR 51), FedEx clearing charges (~EUR 12 per package) and the VAT payable in Austria (~EUR 17 calculated as 20% of CIF value, i.e. product value + freight) - so you need not pay anything more at the time of delivery.
If you opt for bulk quantity, we can ship it in one large box - this means lesser per kg freight from FedEx, you pay clearance charges for entire box only once, and VAT also will be lesser as freight component is now lesser. The savings are passed on to you by way of a discount voucher you can use on our website. For any shipment of value > EUR 150, customs duty @ 2.7% of product value applies. So for 5 pcs of Velox, there will an additional EUR 5 (approx) customs duty that will have to be paid.
Or alternately, you can opt for paying the FedEx clearing charges and other duties/VAT at the time of delivery. Then we will charge you only the freight amount, and you can pay the other charges in Austria when FedEx delivers the package.
We are shipping out 3 Velox to a customer in Austria today through FedEx - the total shipping for 3 Velox (incl of FedEx clearance charges and VAT payable in Austria) comes to INR 13,400 (~EUR 165).
I will also get the best rate for 5 Velox from FedEx and I will let you know. Do let me know if you need any other information or assistance.
Cheers,
Suki Tatineni.
+91 98661 76701
Mit einem Gutschein für die ersparten Lieferkosten fängt man halt nicht wirklich viel an...
Aber für die Firma ist das wohl die einfachste Lösung und bringt auch noch Umsatz.
hab auch nachgefragt im und hab ne antwort bekommen,
so wie ich das mitbekommen habe wenn ich 3 taschen oder 1 kaufe, ändert sich der versand nicht wirklich, sprich nochmals:
Wäre jemand in DEUTSCHLAND, interessiert an der Tasche ? Optimal wäre es wenn sich noch 2 leute finden würden, dann würde ich den versand durch 3 teilen inkl. ca. 6,90 für den versand von mir zu den interessenten
Wenn sich keiner findet, werde ich mein interesse wohl fallen lassen da mir allein der versand zu teuer ist !
MfgMax
Hallo Max,
ich habe Interesse, schreib mir mal ne PM wie du es machen willst!
Alternativ für die Schweizer: Wenn es genug gibt könnten wir auch eine Sammelbestellung machen, wohne im Dreiländereck!
Gruß
Also nochmal ;)
Uhl wäre aufjedenfall dabei, damit wären wir zu 2. wenn sich noch 1 ! Finden lassen würde aus deutschland der eine Tasche haben möchte dann könnten wir die versandkosten durch 3 teilen ! :D Ist doch was ? :D
Hallo,
ich weiß nicht ob ihr schon bestellt habt. Ich würde auch ein Taschenpaar nehmen.
Viele Grüße aus Berlin
Ne noch nicht :) Wir warten noch.
Ich werde dir dann auchnoch eine PN zukommen lassen mit dem ganzen Details.
Ich werde noch bis nächste woche warten, zu 3. sind wir ja shcon, vielleicht findet sich noch jemand =)
Mfg Max
Luckybastard: Ich hättte auch gern einen Satz Taschen. Schicke noch PN
bones
Gibt es schon was Neues?
Ja gibt was neues. Wird abgeblasen. Die Versandkosten steigen pro Tasche ums gleiche an. Sprich es lohnt sich nicht, Pro Tasche wir djedes mal der selbe versand fällig.. also wer will, muss selbst bestellen :( Für mich ist es daher uninteressant..