I weiß es gibt beiträge dazu aber ich hab keine richtige antwort gefunden & bin mir grad echt nicht sicher obs so passt
Also ich hab heute das erste mal bei ner maschine öl + alles außer den dichtring von der öldüse für
Kupplungsdruckstangenschmierung getauscht
Wäre das auch nötig ? & wo wäre dieses teil ?
Hab 8000km drauf und das öl war 2 jahre drinnen vom vorgänger, vielleicht 3000km hats drauf gehabt das öl
Fast keine späne an den magneten, also
ich sag mal vl 5 kleine späne teile warn oben
Hab ca 30min gewartet mit dem zusammenbauen wegen abrinnen vom alten, bisschen links und rechts gelehnt, da is auch noch schön was gekommen
Leider hatte ich keinen drehmomentschlüssel also hab ich alles mal handfest angezogen mit dem ktm T-schlüssel (der blaue im packerl)
Außer die ablasschrauben, die mit ner ratsche schön vorsichtig
Also dannach hab ich wie im handbuch gefüllt.
2,5 dann mal anlassen
Bei 2,5 war nichts mehr zu sehen beim schauglas
Dicht ist auch alles
hab dann 3,5l rein bekommen und jetzt ists ca. Zwischen max-min nach wiederholtem warmlaufen
Ist das normal ?, hab halt geschaut das ich so viel wie möglich rausbekomm vom alten
Danke schonmal