Lackschutz KTM 1290 Superduke R

  • Hab gerade die Originalen vor mir liegen diese 3-Teiligen für den Tank.., sind leider noch verpackt... Ich weis nicht aber mir scheint dass so als wären die stark aufgerauht quasi wir Schleifpapier <-- natürlich auf der Außenseite,... Was noch eigenartig aussieht in der Verpackeung ist, dass die total steiff wirken... Kann mir da jemand weiterhelfen??


    Oder was gibts für Produkte von Mitbewunderern, neben denen die Franky gepostet hat, bzw. welche mit Bild?!

    remove before flight :peace:

  • Hi,


    Habe die schon etwas länger an meiner SDR, auch schon irgendwo hier vor längerer Zeit beschrieben,
    Habe sie in Transparent glänzend! Absolut gut zu verarbeiten und sozusagen unsichtbar! Habe die auch für die Lampenmaske genommen!
    Empfehlenswert!
    Gruß Rainer

  • N Tipp zum draufmachen der Ori Schutzbäbber, ne viertel / halbe Stunde vor Montage in der Verpackung auf die Motorhaube eines frisch abgestellten Autos legen, das Zeug wird wunderbar weich und passt sich super an, der Nachteil, einmal drangeklebt und die Pads heben bombenfest, ist nix mehr mit groß korrigieren, wer jetzt abzieht hat helle Stellen.

  • Ich hab die orig. Nass aufgeklebt und konnte Sie noch schön korrigieren dann mit einem Rackel die Feuchtigkeit raus gestriffen :Daumen hoch:


  • Mir ging es eigentlich nicht um die Tankpads, sondern andere Teile wie Heck abkleben etc. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich hab die orig. Nass aufgeklebt und konnte Sie noch schön korrigieren dann mit einem Rackel die Feuchtigkeit raus gestriffen :Daumen hoch:


    Yep, so wird es richtig gemacht. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R