Inbus Größe Vorderrad

  • Hi,


    wollte grad mein Vorder- und Hinterrad zwecks Reifenwechsel ausbauen und nu fehlt mir die richtige Inbus Größe für die Steckachse vorne.


    Weiß jemand was ich da für ne Größe brauch? Sieht nach 12 oder 13 aus, kann das sein?


    Ist übrigens ne SDR 2012, nur falls sich da mal was geändert hat im lauf der Zeit.


    Grüße
    uwe

  • nur mal so, in der suche findet man die grösse.


    aber um es einfach zu machen, ist 12.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ..super Danke für die schnelle Antwort


    Ich hab übrigens die Suche probiert, aber nix brauchbares gefunden, weder im Forum noch über google.
    Und das das Bordwerkzeug sowas enthält, auf die Idee bin ich nicht gekommen, nachdem das bei meinen bisherigen Mopeds immer sehr sehr spärlich und unbrauchbar war.


    Danke + Grüße
    Uwe

  • Du kannst vom Prinzip her das komplette Mopped nur mit dem Bordwerkzeug zerlegen, macht zwar nicht so viel Spaß aber es geht.

    Galbarum Sanarum!