• Hi,


    muß ich wirklich die ersten 1000km mit 100km/h rumzuckeln?
    Wenn sie richtig warm war habe ich mal kurz auf 130 beschleunigt aber wirklich nur kurz.
    Dann wieder an die 100km/h Grenze gehalten.
    Muß ich das bis zur 1000Marke durchziehen oder kann ich früher Gas geben wenn sie warm ist.
    wie habt ihr das gemacht?
    Der :kürbis:ist eine LC4 Sumo Baujahr 2006


    Gruß MegaMoto06

  • die geschwindigkeit ist fürs einfahren nicht wirklich ausschlaggebend...... und 5. gang bei 100kmh ist gefühlsmässig immer noch ziemlich tieftourig...... da ligt schon noch ein bisschen drin......


    hat die 640er (du hast ja so eine?) einen tourenzähler?

  • Zitat

    Wenn sie richtig warm war habe ich mal kurz auf 130 beschleunigt aber wirklich nur kurz.



    ...und das eine Mal war schon zuviel, wirst es sehen...die Mühle hält keine 5000 Km :lautlach: :lautlach: :lautlach:

  • Zitat

    alles übers "einfahren" gibts hier.



    @ Mario


    ...hast du deine etwa nicht so eingefahren wie der MOTOMAN :grins:



    ...meine hat der Martin 5000 Km eingefahren und dann bekam sie von mir Feuer unterm Arsch :daumen hoch:

  • habt ihr es auch so gemacht?
    Wollte eigentlich warten bis zur 1000er Inspektion mit dem Ölwechsel.
    Habt ihr früher einen gemacht?
    Wie habt ihr sie eingefahren?



    Gruß MegaMoto 06

  • hallo ich hab meine 1000 km runter seit letztem wochenende und ich muss sagen wenn das ding in der garantiezeit freckt dann gehts doch also ich lass brennen wie die sau...dafuer is der scheiss doch da!!!nix umdrehungen bis 5000 das is echt schwachsinn"""das sagt dir auch jeder dealer der bissl mehr ahnung hat !wenn das ding in der 2.kurve nicht hält dann auch nicht nach 1000 km ...naja aber jeder wie er will ich fahr nicht so schwul durch die gegend.....DAS SINN nämlich RENNGERÄTE...hab auch noch nie nen auto eingefahrn....wie gesagt nutz die garantie aus besser es freckt jetzt als in 2 jahren :prost:

    :boxing: :lol: :boxing:

  • Zitat

    Original von MegaMoto06
    Wie habt ihr sie eingefahren?


    ich hab meine freitag , samstag und sonntag eingefahren .... dazwischen war keine zeit zum ölwechseln .... :lautlach:
    montag dann zum händler und den 1000er service gemacht und gut war´s ....


  • es muß so ca 4jährchen her sein, da hab ich hier die gleichen fragen gestellt-mit dem gleichen ergebnis-nä,lich keins! :boxing:


    hab dann nach der 1.TF angefangen mehr :teuflisch: gas zu geben. was soll ich sagen :kürbis: immer richtig warm fahren und dann heißt er ja KTMSPORTMOTOIRCYCLES oder so. Also SPORTE! Habe keine nennenswertern Probs seit 20tkm :daumen hoch: und bis Freitag :gute besserung: danke

    :knie nieder: hier ist frei