Beiträge von Dönersuchti

    ja zündung war an...ja so schlimm is das ja auch nicht wenn das dingen bissl vorläuft!wer braucht schon das dingen wenn man ohren hat!aber wäre halt schon besser wenn es wieder org.von der einstellung wäre!denk das geht aber nimmer! :nein:

    den drehzahlmesser hab ich glaube ich zumindest nicht mehr 100 prozentig auf die richtige position zurück bekommen...da das scheiss ding beim abheben plötlich leicht versetz nach oben kam..kann auch sein das ich zu schnell fertig sein wollte..kann man das teil nachstellen lassen irgendwo oder hat sich das erledigt da ich dran rum getüdelt hab?

    man ich hätte auch gern de folie in schönem schwarz natürlich und son männlein das in der gegend rumpinkelt!das pissmännie is der hammer!!!!haben will und ^was kostet das ganze !gruss suchti :knie nieder:

    ja das die daran rumschrauben is klar...nur ob es not tut ist halt unklar!ich kenn mich net aus ehrlich ich kann nur an menschen rum doctern jedoch meinten die heute es sei quatsch und ktm macht es nur zum1000 service mit ventilen so weil keine erfahrung mit 2zylindern(also vorsichtshalber) :kapier ich nicht:aber ich muss das net verstehn sondern die...und bisher kann ich nur sagen waren alle im laden korrekto-mundo!ich werd nach dem urlaub also in 9 tagen das teil abholen und dann frag ich nochmal nach ..bis dahin :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:servus ich hoffe nur das :prost:is kalt und die :titten:am strand ham nix an :staun:

    hab heute mein möpi abgegeben zum 1000 service und da meinte der dealer wir lassen das mit den ventilen einstellen noch sein :stop polizei:die haben mittlerweile soviele möpis kontrolliert da haben sie so gut wie gar nix einstellen müssen!!!naja sie wollen erst nach 15000 ventile einstellen ,was meint ihr ist das so i.O. oder ham die keen bock zu schaffe
    :?:


    naja das wichtigste ist für mich im moment das ich das 16ner ritzel drauf bekomme bin gespannt ohne ende wie sich díe sd verhällt mit nem zahn weniger! :grins:

    heute erste runde zu zweit mit meiner frau,kann nur sagen das es ganz gut war ausser die erste kurve da hat sie sich mal wieder voll gegn die kurve gelegt!!aber da kann ja meine gute sd nix für :lautlach:nach der 2.kurve hatte sie den bogen wieder raus,und ich muss sagen ich hatte trotzdem spass auch wenn man nicht so sportlich unterwegs is.. :teuflisch:naja ihr hat es spass gemacht und für kleine ausflüge sach ich nur :perfekt:gerne wieder!!!

    bengel wie ist es mittlerweile bei dir mit der kante??ich hab 700 km drauf auf den orginalen und ich muss sagen hatte sie heute kurz ganz unten aber ehrlich gesagt war sie mir bissl gerutscht!glaub ich jedenfalls oder ich habs mir eingebildet weil immer noch ungewohnt was alles so möglich ist(der kopf vermittelt plötzlich ganz komische sachen wenn sich adrenalin usw.unters blut mischen)!aber den mpp. will ich auch mal testen wenn die reifen runter sind!naja jedenfalls hab ich das ganze gut auf autobahn auf und direkt wieder abfahren ganz gut üben können!!ist zwar nicht der beste übungsplatz aber die kurven sind top und man muss es ja nicht wirklich
    bis ans limit treiben :amen:aber das schräglagen thema ist und bleibt immer wieder spannend!wobei ich moch absolut nicht überwinden kann wenn ich auf landstrassen keine sicht hab das ist mir doch zu übel.. :sehe sterne:

    Denn 760 Euronen für die zwei Endtöpfe mit geilem Sound jedoch ohne Leistungssteigerung sind auch nicht schlecht.


    Bin aber immer offen für neue Erungenschaften, nur kommt meisten kaum ein vernünftiges Feedback.



    das ist echt ziemlich teuer,aber das ganze war mir wurscht und was ich dann gesehn hab mit 2 akras drauf geht in ordnung...denn die akras sind jeden cent wert meiner meinung...die töpfe die auf der duke org.sind find ich zum :kotz:sehn aus wie plastiktüten!!!aber jeder wie er will sooooooo long da suchti :amen: