@ mandy (19)
das bild kenn ich doch irgendwo her....
@ mandy (19)
das bild kenn ich doch irgendwo her....
Hallo Thomas
Folien sind heute angekommen, sieht wirklich klasse aus. Am liebsten würd ich direkt raus und sie montieren doch leider kommt mir ein wochenendausflug dazwischen. Nochmal Vielen Dank an dich.
P.S. sogar mein Weibchen hatte viel Spaß beim auspacken
Du meinst wohl, Du hattest viel Spaß beim Weibchen auspacken, oder? *zwinker*
man ich hätte auch gern de folie in schönem schwarz natürlich und son männlein das in der gegend rumpinkelt!das pissmännie is der hammer!!!!haben will und ^was kostet das ganze !gruss suchti
Hallo Thomas
Die Folien sind am Freitag angekommen. Sieht klasse aus!!!
Leider hatte ich noch keine Zeit die Dinger zu montieren... aber das kommt noch =)
Nochmals besten Dank
Gruss Guido
Ps: Hast di Dinger ja todessicher verpackt :konkret krass:
an wen muss ich mich halten damit ich ne folie bekomm..hab keine lust den ganzen fred zu lesen!
An meine wenigkeit.
Gruß vom Graf
hallo hab dir ne pn geschickt! :daumen hoch:
mich würde mal interessieren, was es noch so für tachovarianten gibt....
(ausser die hier bereits abgebildeten)
schmeisst doch mal bilder hier rein.....
kann ich auch noch welche bestellen!
bräucht aber nur die für den digitalen tacho (LC4 sumo)
bitte der zuständige PN schicken, danke im voraus!
bin schon von 22 seiten thread
wie funktioniert das jetzt mit der drehztahl nadel???ich werd irre wenn ich den ganzen FREEEEED lesen muss!
Drehzahlmesser öffnen.
Zündung an (Motor aus lassen)
Mit zwei Teelöffel die Nadel vom Drehzahlmesser abheben.
Die originale Drehzahlmesserscheibe abschrauben.
Neue Scheibe vom Graf draufschrauben.
Nadel wieder aufstecken (auf selbe Position wie beim Abheben)
Drehzahlmesser schließen.
Wenn Du jetzt den Motor startest, sollte die Leerlaufdrehzahl noch immer stimmen.
Zumindestens war´s bei mir so
Ich hoffe das hilft Dir weiter :daumen hoch:
danke ich werd es mal so ausprobieren!!
den drehzahlmesser hab ich glaube ich zumindest nicht mehr 100 prozentig auf die richtige position zurück bekommen...da das scheiss ding beim abheben plötlich leicht versetz nach oben kam..kann auch sein das ich zu schnell fertig sein wollte..kann man das teil nachstellen lassen irgendwo oder hat sich das erledigt da ich dran rum getüdelt hab?
ZitatOriginal von Dönersuchti
den drehzahlmesser hab ich glaube ich zumindest nicht mehr 100 prozentig auf die richtige position zurück bekommen...da das scheiss ding beim abheben plötlich leicht versetz nach oben kam..kann auch sein das ich zu schnell fertig sein wollte..kann man das teil nachstellen lassen irgendwo oder hat sich das erledigt da ich dran rum getüdelt hab?
Hast Du auch die Zündung beim wiederaufstecken angehabt ?
du musst ja nur schaun, dass du wieder auf deine alte leerlaufdrehzahl kommst oder?
würd einfach etwas rumprobieren.
ja zündung war an...ja so schlimm is das ja auch nicht wenn das dingen bissl vorläuft!wer braucht schon das dingen wenn man ohren hat!aber wäre halt schon besser wenn es wieder org.von der einstellung wäre!denk das geht aber nimmer!
blöde frage warum muss die kiste denn laufen, kann man nicht im stillstand runter ziehen???