• @ mandy (19)


    das bild kenn ich doch irgendwo her.... :grins:

  • Hallo Thomas


    Folien sind heute angekommen, sieht wirklich klasse aus. Am liebsten würd ich direkt raus und sie montieren doch leider kommt mir ein wochenendausflug dazwischen. Nochmal Vielen Dank an dich.


    P.S. sogar mein Weibchen hatte viel Spaß beim auspacken :lol:

    + 990 Superduke 2006
    + Husaberg FS 650 C

  • man ich hätte auch gern de folie in schönem schwarz natürlich und son männlein das in der gegend rumpinkelt!das pissmännie is der hammer!!!!haben will und ^was kostet das ganze !gruss suchti :knie nieder:

    :boxing: :lol: :boxing:

  • Hallo Thomas


    Die Folien sind am Freitag angekommen. Sieht klasse aus!!!
    Leider hatte ich noch keine Zeit die Dinger zu montieren... aber das kommt noch =)


    Nochmals besten Dank
    Gruss Guido



    Ps: Hast di Dinger ja todessicher verpackt :konkret krass:

  • Graf


    Hab dir auch eine PN geschickt :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • mich würde mal interessieren, was es noch so für tachovarianten gibt....
    (ausser die hier bereits abgebildeten)


    schmeisst doch mal bilder hier rein..... :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • kann ich auch noch welche bestellen! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    bräucht aber nur die für den digitalen tacho (LC4 sumo) :staun: :lol: :lol: :lol: :lol:


    bitte der zuständige PN schicken, danke im voraus!


    bin schon von 22 seiten thread :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

    KTM 690 SMC R Bj. 2020

    :Kürbis::Kürbis::Kürbis:


    "C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Koli1985 ()

  • Drehzahlmesser öffnen.
    Zündung an (Motor aus lassen)
    Mit zwei Teelöffel die Nadel vom Drehzahlmesser abheben.
    Die originale Drehzahlmesserscheibe abschrauben.
    Neue Scheibe vom Graf draufschrauben.
    Nadel wieder aufstecken (auf selbe Position wie beim Abheben)
    Drehzahlmesser schließen.


    Wenn Du jetzt den Motor startest, sollte die Leerlaufdrehzahl noch immer stimmen.


    Zumindestens war´s bei mir so :amen:


    Ich hoffe das hilft Dir weiter :daumen hoch:

  • den drehzahlmesser hab ich glaube ich zumindest nicht mehr 100 prozentig auf die richtige position zurück bekommen...da das scheiss ding beim abheben plötlich leicht versetz nach oben kam..kann auch sein das ich zu schnell fertig sein wollte..kann man das teil nachstellen lassen irgendwo oder hat sich das erledigt da ich dran rum getüdelt hab?

    :boxing: :lol: :boxing:

  • Zitat

    Original von Dönersuchti
    den drehzahlmesser hab ich glaube ich zumindest nicht mehr 100 prozentig auf die richtige position zurück bekommen...da das scheiss ding beim abheben plötlich leicht versetz nach oben kam..kann auch sein das ich zu schnell fertig sein wollte..kann man das teil nachstellen lassen irgendwo oder hat sich das erledigt da ich dran rum getüdelt hab?


    Hast Du auch die Zündung beim wiederaufstecken angehabt ?

  • ja zündung war an...ja so schlimm is das ja auch nicht wenn das dingen bissl vorläuft!wer braucht schon das dingen wenn man ohren hat!aber wäre halt schon besser wenn es wieder org.von der einstellung wäre!denk das geht aber nimmer! :nein:

    :boxing: :lol: :boxing: