neu hier / suche ratschlag

  • hallo allerseits,
    bin neu hier, falls das thema OT ist bitte sorry,


    bin von der sd schwerstens angefixt ... vor allem seit mein motorradkollege auf 990 adv umgestiegen ist
    und ich mir auch bei jeder ausfahrt erstens den sound des motors, und zweitens die begeisterung des fahrers anhören darf ...


    dann gabs noch erlebnis der dritten art mit einem member hier auf dem pordoi dieses jahr ... (wasn sound, und hübsch das teil :sensationell:)


    naja und meine speedy ist wegen fremdverschuldeten umfaller ein bisschen zerkratzt und überhaupt :teuflisch:


    habe ich jetzt ein angebot für ne neue sd: in worten neue sd in schwarz cashpreis 9999,- incl angeblich (war nicht so klar)
    1000,- powerwear gutschein, ist der preis fair ?


    ists mit der recihweite echt so schlimm, nicht wegen dem spritpreis, aber die tankstellenhäufigkeit im steigerwald oder in der rhön
    ist nicht so toll (würde auch auf carbontank umrüsten wenns was bringt)


    soll ich oder nicht ......


    vielen dank im voraus für ratschläge :knie nieder:


    johannes

  • hört sich sehr gut an das angebot.
    :daumen hoch:
    und :willkommen: hier

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • da gibbet nix zu überlegen...einmal sd immer sd :ja:so ging es mir jedenfalls und ich glaube den andern 99,9 prozent auch :daumen hoch:und den preis find ich gut :grins:

    :boxing: :lol: :boxing:

  • :willkommen: im Forum :daumen hoch:


    Der Preis ist heiss :ja: Würd ich auf jedem Fall kaufen, egal ob mit Gutschein oder ohne :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • kaufen, kaufen, kaufen sag ich :ja:


    Und für den 1000er Gutschein nimmst Du im zweifelsfall den Carbontank.
    Allerdings hat der nur ca. 2 Liter mehr Inhalt.


    Und übrigens,
    :willkommen: hier im Forum

  • vielen dank an alle :knie nieder:


    war heute noch mal bei nem triumph händler > ergebnis nur 2600,- für meine :motz: :kotz: :sehe sterne:


    und dann für die neue LISTENPREIS , also ich habe mich für das angebot bedankt und :arsch:


    falls ich meine speedy halbwegs loskriege ist die sd gekauft :kürbis:


    bis bald


    optics


    (nebenbei von wegen sd auf dem pordoi ... hat glaube ich den nick 990er)

  • :staun: 9999€ :staun:


    was für ein Preis :denk:


    das kann doch ned sein ......


    wenns jetz da nuoch den Gutschein dazu gibt is das nur noch hammerhart :teuflisch:


    was gäbs da denn noch zu überlegen :grins:

  • Laut meinem Händler, gibt es momentan beim Kauf einer SD den 1000€ Gutschien dazu. Aber 9999€ für eine Neue wäre echt sensationell. Ich habe 10.500€ für eine Tageszulassung bezahlt. Daher kaufen !


    PS: den 1000€ Gutschein bekomme ich zu 90% auch noch. Ansonsten wäre ich echt sauer, nur weil ich die SD 1 Woche zu früh gekauft habe !

  • Bei den Preisen fang ich langsam an mich zu ärgern, dass ich mir die 660er gekauft habe.. so ein scheissendreck.. ein Monat zurück und ich würd auch die SD oder auch die 950er SM nehmen, die werden jetzt zum Sasionende ja auch immer billiger

  • klar, die händler stehen unter druck:


    a.) saisonende naht
    b.) "2007" modell naht


    und die 2007 kann man "optisch" von der "2006" unterscheiden. das bedeutet, das die "alten" dringend vom hof müssen...


    gleichzeitig haben wir sicher auch den ersten "preisrutsch" auf dem gebrauchtmarkt zu erwarten


    bengel

    In thrust we trust.