SW Version auslesen

  • Hallo,


    ich habe mehrfach im Forum von verschiedenen SW Versionen gelesen. Wie kann ich die denn auslesen, hab hier im Forum gesucht, als auch am Moped im Menü und leider nichts gefunden.
    Mein Händler hat auf meine 2013 das Kurven ABS drauf gemacht und mich würde nun die SW Version interessieren.


    Gruss
    Thomas

  • Soweit ich weiss, kann man nur die Softwareversion des Kombiinstruments auslesen.


    Aktuell sind wohl 2-10 (Dämpfungseinstellung bleibt auch nach Zündung aus erhalten) und 2-20.


    Hat aber mit dem MSC nichts zu tun :nein:



    Gruss
    Harald

  • Zitat

    Soweit ich weiss, kann man nur die Softwareversion des Kombiinstruments auslesen.

    Und wie mache ich das ?


    Ob das Kurven ABS drauf ist, kann ich also so nicht sehen ?

  • und wie?
    Würde mich auch interessieren.

    Gruß Tommy
    ---
    You can go fast, I can go everywhere.

  • Ja, das wäre interessant :ja:


    Hast Du deine @ inzwischen bekommen?
    Gruss
    Harald

  • Sodele, jetzt hab ichs hingekriegt.


    Ihr müsst ins Menü " Settings ", dann beide Pfeiltasten am Schalter ca. 5 Sekunden
    gleichzeitig drücken, dann seht ihr es.


    Grüße


    Kalle

  • Ich sehe


    Kilometer bis nächster Service
    Datum vs
    SW Version 2-10


    Nix mit MSC

  • bei mir dito

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.