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gelöscht. Moppettfahrer war schneller.
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gelöscht. Moppettfahrer war schneller.
Das Nishua Innenleben passt in den alten UVEX. Habs selbst probiert. Man muss nur auf die richtige Größe achten!
Blöd ist eher, dass es die UVEX Visiere (halbgetönt) nicht mehr gibt.
Werner: isso.
Ich hatte so ein Rostproblem mal mit einer Husqvarna Schwinge (TR-650 Terra).
Ich habe mit Rostumwandler gespült, trocknen lassen und dann mit Teroson Hohlraumversiegelung hinterher.
Zusätzlich ein kleines Löchlein gebohrt, damit das Wasser abfließen kann.
Sollte beim Ständer auch machbar sein, denke ich.
merci!
Gibt es hierzu schon was neues?
War mit den neuen "Zahnrädern" schon jemand beim TÜV? Was sagt der denn dazu?
Lt. KTM können die Ritzel ja verbaut werden. Es gibt im Web-Shop keine Hinweise bzgl. StOV-Konformität.
Kann sich ein Fachmann dazu bitte mal äußern? Wäre Klasse!
verlass dich auf die striche im Display und auf die Reichweitenanzeige.
Ich suche bei ca. 50km Restreichweite eine Tanke, ich mag eben nicht mehr ohne Sprit treten bleiben.
Hallo
Man kann die service meldung auch manuel auf null stellen. Frag mich jetzt nicht genau wie aber es wurde schon mal hier beschrieben. Einfach suchen und selber reseten.
Viel Glück
So gehts.
Auf diese Antwort bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe es wird keine "Standartfloskel" sein.
Gibt es hierzu schon was neues?
Ist normal solange das Hinterrad läuft. Einfach Hinterrad abbremsen. Sobald das steht geht sie aus.
Ist bei mir (2013 ADV-R) auch so. Ich denke, dass das auch so sein soll.
Ich kann während der Fahrt mit dem Schlüssel ausschalten, die Käte läuft weiter. Erst kurz vor dem Stillstand geht sie aus (oder per Killswitch).
108 bei der r
(stadtverkehr (ampelstau) in münchen.
Heute Jahresservice + 15.000km Inspektion (vorgezogen) machen lassen. Der Luffi konnte drinbleiben. Inkl. Programmieren der Blinkerrückstellung hab ich 320 EUR auf die Theke gelegt. Konnte drauf warten. Nette Gespräche, Kaffee und Toilettenbenutzung waren inklusive. TI Hauptständer wechseln und Austausch des Kupplungsschalters (springt bei eingelegtem Gang nicht an) wird noch nachgeholt.
Der nette Händler sitzt in Landshut
Normal
Mach das mal in einem höheren Gang mit etwas mehr Drehzahl
Wärst nicht der erste dem es das Bike vom Hauptständer geschoßen hätte
Also nicht nachmachen....
Geht alleine und ist gut beschrieben. hier: http://shop.touratech.de/media/manuals/09-371-5135-0.pdf
Zuerst testen, auf welcher Seite der Rohrbügel richtig passt. Sonst gibts klemmende Schrauben, Gefluche und akustische Rückkopplung vom Motorgehäuse.
Dann den Motorschutz vormontieren, dh.:
- Gleitschutzschienen dranschrauben
- hintere Befestigungen dranschrauben
- Motorblockabstützungen mit Gummipuffern versehen und am Motorblock montieren
- vordere Rohrbefestigungen dranschrauben, aber Schrauben locker lassen für die spätere Endmontage und -justage
Danach fertigmontieren. Einen Wagenheber brauchts nicht, geht alles auf dem Hauptständer.
Die 17mm Distanzstücke sollten bei dir (T-Modell) übrigbleiben.
Hi Gunny,
ich stand letztes Jahr vor der selben Frage, T oder R. Hab beide gefahren und mich für die R entschieden da ich das Fahrwerk für das bessere halte und es sehr viel besser zu individualisieren ist. Ich hab aber nicht das Problem das ich oft verschiedene Beladungszustände fahre und muss dadurch nicht laufend Korrekturen vornehmen, es würde mich aber auch nicht stören.
Nebenbei gefällt mir das Design der R besser was aber nicht Kaufentscheident war. Hätte das Fahrwerk der T mir besser gefallen hätte ich in das R Design investiert.
Übrigens kann man durch das Absenken des Lenkkopfes in die Gabelholme die Fuhre etwas handlicher bekommen.
Fahr Sie beide, viel Spaß und Grüße
Ich kann die Meinung unterstützen. Mir persönlich war die T wegen dem kleinen Vorderrad und dem schmalen Lenker zu nervös. Aber bitte, fahr selbst und verschaffe dir deine eigenen Eindrücke.
Kuck mal zu Zero Motorcycles
kann mich dem Beitrag oben nur anschließen.
KTM empfiehlt Felgendichtbandwechsel bei jedem Reifenwechsel
Nein, ein Anti Dive-System hat die @ nicht.