Wer kann Titankrümmer der Akra-Evo Auspuffanlage schweißen

• Wer kann Titankrümmer der Akra-Evo Auspuffanlage schweißen? Und dies möglichst preiswert. Bin für jeden Tip dankbar.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

• Hi Franjo,
    ich würde mal beim Dietmar Franzen (Sportevolution) nachfragen.
    Der hatte mir damals zwecks Abstimmung auch die Messbuchsen in der Titankrümmer geschweißt.

• Hi, wenn du einen guten Metallbauer kennst (am besten mit Fachrichtung Gestaltung) geh zu ihm hin! Titan lässt sich mit WIG und schöner als Edelstahl schweißen. Andernfalls wenn du aus der Nähe Calw kommst, schick mir mal ne PN!

Ups sehe grade du kommst ausm Westerwald! Wer lesen kann und so.... :crazy:

• Japsenschrecker, Loch DN ca. 60 mm in der Krümmung wo die Abgase vom vorderen und hinteren Zylinder zusammenkommen und nach oben zu den Endtöpfen geleitet werden.
    Da ich zu blöd bin hier ein Bild zu posten, schick mir mal Deine Mailadresse dann maile ich Dir ein Bild.

An der gleichen Stelle wurde er schon einmal vor ca. 2 Jahren geschweißt.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

• Zitat

Da ich zu blöd bin hier ein Bild zu posten, schick mir mal Deine Mailadresse dann maile ich Dir ein Bild.

Einfach unter dem Fenster beim Antworten auf "Dateianhänge" klicken und die Datei anhängen...
    Falls das Foto größer als die max. 500 kb ist vorher mit PictrueManager, Paint oder jedem anderen Bildbearbeitungsprogram verkleinern...

Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk: