Aufstellmoment in schräglage

  • P.S Wer in so einer Lage noch eine "Notbremsung" einleiten muss sollte sich wirklich fragen was er im öffentlichen Straßenverkehr sucht, und ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch oder Regelbeachter 100% auf öffentlichen Straßen ist einfach nur "dumm" ("Extrem" und öffentliche Straße ist schon ein Widerspruch in sich, oder sollte es zumindest sein)

    Mal einer Meinung! :Daumen hoch:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • P.S Wer in so einer Lage noch eine "Notbremsung" einleiten muss sollte sich wirklich fragen was er im öffentlichen Straßenverkehr sucht, und ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch oder Regelbeachter 100% auf öffentlichen Straßen ist einfach nur "dumm" ("Extrem" und öffentliche Straße ist schon ein Widerspruch in sich, oder sollte es zumindest sein)



    hab ich was verpasst? wer hat was davon geschrieben dass man 100% auf öffentlichen Straßen fahren soll?? das sollte nur dazu dienen den Sachverhalt zu verdeutlichen und es gibt ja genug die abseits der Straßen fahren oder? auch da kann einem in ner kurve was dazwischen kommen

  • hab ich was verpasst?


    Ja, vlt. einfach meinen Text nochmals richtig lesen (und nicht nur Teilweise, bzw. irgendwas aus dem Zusammenhang reißen, das führt dann zu solchen Missverständnissen, nichts für ungut):zwinker:

  • Hat denn nun jemand Erfahrung, welcher Reifen auf der SD 1290 die geringste Aufstellneigung zeigt?