24. ADAC - Preis der Stadt Heidelberg / Hockenheim 07. Mai 2006

  • Hallo,


    am Samstag/Sonntag 06. + 07. Mai findet auf dem Hockenheimring (GP-Kurzanbindung) der 24. ADAC-Preis der Stadt Heidelberg statt.


    Am Start ist der Rundstreckenpokal und alle Seriensport-Klassen. Außerdem das Auftakt-Training der R6-Cup'ler.


    Also ein volles Programm, beginnend jeweils um 8 Uhr am Samstag mit Trainings Rundstrecke & R6 bis um 15.30 Uhr, dann im Anschluß die Rennen Open, STK1000, SSP, STK600 und 125/250. Am Sonntag ab 8 Uhr dann die Dauerprüfungen & Sprint Serie und die 2. Rennen Rundstrecke.


    Wer mir die Daumen drücken will ist herzlich willkommen! Ich starte am Sonntag bei den Seriensportlern in Kl.5, Start zur Dauerprüfung ist (leider erst) um 14.20 Uhr, direkt im Anschluß ist der Sprint. Klasse 5 erlaubt 68 PS (250ccm 2-takt und 400ccm 4-takt), daher sind dort ausschließlich getunte ApriliaRS250 und japanische 4-Zylinder (ZXR400 usw) am Start...und (m)eine LC4. Das Seriensport-Reglement ist sehr streng und mir fehlen ca. 10PS Leistung und 30-35km/h in der Spitze, also ne recht stumpfe Klinge mit der ich kämpfen werde im Vergleich zu den Gebückten. Das Event nutze als zusätzliches Training zur DukeBattle, werde auch der einzige 1-Zylinder dort am Hocken sein.


    Ich glaube, daß kein Eintritt verlangt wird. Ins Fahrerlager kommt man auch problemlos, also ich freue mich wenn ich ein paar Markenkollegen sehe. Ach übrigens, man kann auch noch vor Ort ne TagesLizenz bekommen und bei der Serie mitfahren. Wer also Lust verspürt, mit mir zusammen auf die Bücklings-Jagd zu gehen... :perfekt:


    Gruß, Böcki #530

  • Zitat

    Original von Markus
    wie kann man dich erkennen?


    schau einfach nach einer häßlichen Hackfresse mit orangen Klamotten an :perfekt: oder nach der einzigen KTM im Fahrerlager. Habe #530 drauf. Oder nach meinem T4



    Also kannst mich schon nicht verfehlen. Mußt aber damit rechnen, für die Boxenstops direkt als Tankwart und Mineralwasserlieferant eingeplant zu werden :prost:

  • Hab am Samstag mal kurz vorbeigeschaut. Nachdem sie mir an der Einfahrt zum Fahrerlager 9 Euro aus der Tasche ziehen wollten hab ich mir gedacht, die können mich mal am :arsch: lecken. Warum ist auf dieser Welt alles so :kacke: teuer geworden?:sehe sterne:

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Danke euch dreien für die tatkräftige Unterstützung heute :daumen hoch: Ich brauchte mich ja praktisch um nix mehr kümmern (außer etwas gemütlich im Kreis fahren :lautlach: ), das perfekte Helferteam hat mir praktisch alles abgenommen :perfekt: So ist doch ein ganz passables Ergenbnis dabei rausgekommen wie ich finde (8. Platz).


    Ich hoffe, ihr hattet heute auch soviel Spaß wie ich und würde mich freuen wenn ich euch mal wieder im Fahrerlager sehe. Dann gibt es auch mit Sicherheit nen kühles :prost: von mir. Das ist heute vor lauter Hektik irgendwie untergegangen.


    Bis zum nächsten mal dann, hoffentlich wieder mit sooo viel :sonne:


    Gruß, Böcki


    mulbi
    ja das mit den Eintritt habe ich leider nicht gewußt. Nächstes mal besorge ich dann Helfer-Karten für die Forums-KTM'ler, heute mußten Markus & Markus auch bezahlen. Aber ich hoffe, es hat sich trotzdem gelohnt

  • :alter schwede: Das war ein Spektakel und allemal die 9 Euro wert!
    Wenn man überlegt was man beim MotoGP so hinlegt und das hier war sicher genau so interessant und das schöne bei solchen Veranstaltungen man kann sich in der Boxengase bewegen oder an der Boxenmauer stehen und bekommt alles hautnah mit.
    Bin gerade dabei eine Auswahl an Bildern und Videos zusammenzustellen kommen dann noch hier.
    Bezüglich Böcki möchte ich nur sagen :sensationell: wie der den gebückten um die Ohren gefahren ist :respekt:
    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    I´m Super thanks for asking :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Superduke ()

  • Am Wochenende sind sie drin, bin gerade in München und hab die Bilder nicht auf meinem Laptop sonder daheim.
    Geduld!

    I´m Super thanks for asking :grins:

  • Sorry aber die Bilder sind zu gross um sie einzustellen, wer sie haben will dem sende ich gerne eine Auswahl per email. :weinen:

    I´m Super thanks for asking :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Superduke ()

  • kannst doch kleiner machen und einstellen. Sonst mail mal rüber, dann mach ich das.