Auspuff höherlegen?

• Moin :)

Also ich hab mal iwo gesehen wo jemand nen Leo viel höher gesetzt hat...
    Weiß aber leider nicht mehr wo und wann :aua:

Optisch sah es richtig gut aus, ich frage mich nur wie sowas geht bzw wie man sowas macht?

Der leo hängt eh scheiße wie ich finde, steiler würde viel besser aussehen:)

Wusste nich wo ich das hinpacken sollte :denk:

• Leovince x 3

und so angebaut...

Ich wollte den steiler bzw höher haben..

Ist das möglich?

• Erstmal:

Du bist hier in nem KTM Forum und da geht jeder davon aus das du ne KTM fährst ! Nicht böse gemeint, aber überleg bitte erstmal bevor du sowas postet. Nicht jeder hat zuhause ne Glaskugel rumliegen die rät welches Motorrad du hast udn welchen Auspuff..

Btt.

Natürlich kansnt den Pott versetzten, bringt nur ein Paar schwierigkeiten mitsich. Was du der reihenfolge nach ändern müsstest:

Pott anbauen und gewünschten winkel aussuchen
    Pott wieder demontieren und krümmer in die Gewünschte Form biegen.
    Das ganze wieder soweit montieren und dann musste dir ne Neue Halterung bauen, da wirste entweder rumbruzzeln müssen was nicht das große problem zu sein scheint, drz hat glaub ich Stahlheckrahmen
    Das ganze muss optisch auch noch nach was aussehen, bzw man sollte das gebruzzel nicht sehen also musste das ganze auch wd mit der Flex schön sauber machen und Lackieren damit das nicht rostet.
    Als letztes Problem musst du das Heck so anpassen das dir der Blinker etc. nicht im weg ist..

Hört sich einfach an, bringt aber einiges an arbeit mit sich was man nicht unterschätzen sollte und ob der tüv davon so begeistert ist weiß ich auch nicht... Kommt drauf an wie sauber man das ganze macht ;)

• Ja tut mir leid hab ich vergessen zu schreiben.

Aber ganz ehrlich bleibt mal ruhig wollte nur fragen, hätte ja sein können dass einer von euch sowas schonmal gemacht hat.
    Abwegig isses nicht wa?:D

Meine Güte :knie nieder:

Werd auch nix mehr fragen. Jetzt zufrieden?
    Super :applaus:
    Aber danke trd für die Antwort luckybastard!