Hallo,
fährt einer einen 200er Hinterradreifen auf original Felge, wenn ja, ist noch genug platz zur Kette?
Gruß
Christian
Hallo,
fährt einer einen 200er Hinterradreifen auf original Felge, wenn ja, ist noch genug platz zur Kette?
Gruß
Christian
Hallo,
fahre zwar einen 180er auf der 5,5" Felge, aber der 200er Pirelli soll wohl passen
Gruss
Norbert
Passt einwandfrei
welche marke?
dunlop gibt bei den d212 an man soll eine nummer grösser nehmen.
Es geht um Slicks, da die Auswahl bei 200er einfach grösser ist. Favorisiere den Pirelli Superbike.
Ich bekomme den Reifenwärmer gerade noch dazwischen, bei 200er Pirelli und TTSL
Es geht um Slicks, da die Auswahl bei 200er einfach grösser ist. Favorisiere den Pirelli Superbike.
Der hält auch relative lange, hatten den bei den 8h in Oschersleben im Einsatz.
Aber hatten das Gefühl das er oft aufwärmen nicht so ganz mag, baute wohl irgendwie ein wenig ab, so sagten die Fahrer
Gruss
Norbert
Hatte ihn vor 2 Jahren in Osl, hat gute 4 Tage durchgehalten und das Reifenbild sah super aus. Bin auch am überlegen den Dunlop KR 108 mal auszuprobieren.
Meinst Du den Superbike Pro?
Nein, nur den Diablo Superbike
Irgendwas mache ich verkehrt Welche Mischung?
den kr 108 fahr ich auf meiner smr.
den kr106 hatte ich schon auf der rc8r drauf, sind beides sehr sehr geile reifen.
nur leider der preis. echt heftig was die da aufrufen dafür.
V+H den SC1
Gut 4 Tage sind bei mir 10 Stunden Fahrzeit, mit dem neuen schaffe ich als Anfänger nicht mal die Hälfte, egal ob SC1 oder 2
Luftdruck, Temperatur und Fahrwerk sollten stimmen. Hatte früher auch das Problem, das die Reifen nach 5-6 Turns fertig waren. Die richtige Fahrwerkseinstellung brachte dann den Erfolg bei Haltbarkeit, Reifenbild und Fahrbarkeit.
Den Abstand zur Kette kannst Du ja ungefähr einschätzen, wenn Du 5mm vom Reifen zur Kette abziehst!
Back 2 topic
Fahrwerk ist eher weich, das Alter
Kaputt gemacht habe ich ihn nur am Sari,
schaut doch gut aus.
Der Meinung wäre ich ja auch gewesen, aber mehr als 12-14 Turns a 20 min
Der hält auch relative lange, hatten den bei den 8h in Oschersleben im Einsatz.
Aber hatten das Gefühl das er oft aufwärmen nicht so ganz mag, baute wohl irgendwie ein wenig ab, so sagten die Fahrer
Gruss
Norbert
Wieso oft aufwärmen?
Ist doch kein Renntraining, gerade beim Endurance mit 1 Bike wird der Reifen doch eigentlich nur einmal aufgeheizt und dann gefahren, bis er nimmer mag!
Die Pirellis bauen eh schneller ab, als z.B. der Metzeler, haben dafür allerdings ein Quäntchen bessere Performance...
Hallo,
Endurance ist mehr als nur mal 8h im Kreis zu fahren.
Da gehören auch diverse Traininsgsession zu, wo du nur mal 20 oder 30 Minuten fährts und auch verschiedene Reifen ausprobierts.
So wird der Reifen dann nicht nur einmal auf Temperatur gebracht und dann gefahren, sondern er wird mehrfach erwärmt und kühlt wieder ab
Gruss
Norbert