Michelin Pilot Power

  • Hi Leute,
    heute war ich beim Reifen-Tandler und hab dort einen mörder Gummi entdeckt. Und zwar den da:
    MICHELIN PILOT POWER
    Den Link dazu gibts HIER
    Ich vermute der wird schweine-teuer sein, aber ich hab ihn in den Fingern gehabt: Der klebt wie Hubba-Bubba dieser Kautschuk (Härte 58). äöortubnlö UND soll auch im Regen funken (trotz Mini-Rekord-Rillenanteil von unter 12%) UND soll rasant auf Temperatur sein UND nie dagewesene Schräglagen erlauben (die reden von 50,6° im Trockenem und von 41,9° im Nassen). Irgendwie unglaublich...

  • ich werde mir den Reifen auch als nächstes dr :biglool: aufziehen, so mitte/Ende Mai.....bevor es nach Korsika geht :playgitarre:
    dann kann ich auch was zu dem Reifen berichten........

  • Hallo,


    der reifen wird ab April in der 160er und ab Juni ind der 150er Version verfügbar sein. Eine Freigabe gibt es dafür noch nicht und von der Haltbarkeit und der Fahrbarkeit soll der so zwsichen dem Conti Force Sm un dem Diablo angesiedelt sein.
    Ich selber bleibe wohl erstmal ein bsichen bei dem Force Sm, da ich ihn am Wochenende auf der Rennstrecke gestestet habe und da funktioniert er schon recht gut.


    Gruss


    Norbert


    PS so weich ist der reifen gar nicht...... solltest mal nen Supercorsa in der SC1 Mischung sehen :-)

  • @ Christoph


    also wenn du den diablo in 3000 km kleinkriegst (ausser auf der rennstrecke)
    dann bist du echt ein künstler und solltest mal etwas an deinen fahrstil arbeiten .
    der ist dann nämlich jenseits von gut und böse .


    ich sag mal das ich den hinteren sicher zwischen 5000 und 7000 km fahren kann .

  • leg dir mal ein flüssigeren fahrstil zu , dann schafst das doppelte .
    ( ich meine nicht langsam )



    polizeistop das ist definitionssache


    evtl sollt ich mir nen langhubgasgriff einbauen lurtfb

  • jetzt muß ich mal kurz vom Thema abkommen :biglool:


    christof
    welchen kurzhub Gasgriff hast du dir denn verbaut? hat der 2 Seilzüge?
    ich habe bis jetzt nur welche gesehen die einen Seilzug haben und das ist schon ein bißchen
    gefährlich bei diesen Urgewalten ärotktb