sc4 prototyp gesichtet

• Mein Gott sieht die sch..... aus :kotz:
    Gott sei dank habe ich noch eine 2005er gekauft

I´m Super thanks for asking :grins:

• Das ist so natürlich jetzt scheisse. Ich will mir im september eine LC4 Sumo kaufen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich sie mir im September noch holen soll und den 1000€ gutschein nehmen soll oder ob ich bis erscheinen der SC4 warte weil die LC4 dann noch billiger is. Kann einer mal seine Kristallkugel anwerfen und mir nen Tip geben? :perfekt:

MfG
    Ripper

Some say he can open a beer bottle with his testes...

• Zitat

Original von jacktherippernm
    Das ist so natürlich jetzt scheisse. Ich will mir im september eine LC4 Sumo kaufen. Jetzt ist nur die Frage, ob ich sie mir im September noch holen soll und den 1000€ gutschein nehmen soll oder ob ich bis erscheinen der SC4 warte weil die LC4 dann noch billiger is. Kann einer mal seine Kristallkugel anwerfen und mir nen Tip geben? :perfekt:

MfG
    Ripper

@Ripper,

wenn Du noch eine 2006er LC4 möchtest, solltest Du noch bis September
    zuschlagen.
    Sonst kann es sein, das Du keine mehr bekommst?

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Ich hab mir noch eine SMC geholt,bei uns in Luxembourg bekommt schon fast keine mehr.Ich will keine Experimente eingehen,und bis nächstes Jahr warten,denn die Bilder die ich bis jetzt von den neuen KTM gesehen habe,sind zum :kotz:

KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......