sc4 prototyp gesichtet

  • Zitat

    Original von Franky


    Da weißt Du mehr als KTM selber. :lautlach: :achtung ironie:
    Die 4 steht definitiv für Viertakter, und die 8 für 2 x4-Takter. :daumen hoch: :grins:



    halbrichtig :perfekt:


    die zahlt steht für Anzahl Kolben x Anzahl Takte


    währe jedefalls für mich logisch (LC2 = 1zylinder x 2takt, LC4 = 1zylinder x 4takt, LC8 = 2 zylinder x 4 Takt)
    oder habt ihr schonmal ne LC2 mit ventilen gesehen? :arsch:

  • Zitat

    oder habt ihr schonmal ne LC2 mit ventilen gesehen?


    jip :staun:
    mit 2 stück
    eines im vorder.. eines im hinterrad :lautlach:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Noch ein paar Bilder von der neuen 690 Rallye.
    In der Serie (660ccm) wird die SC4 mit 65 PS kommen, und
    in der Rallye-Version (690ccm) mit 75PS.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von mulbi
    Ich glaub noch immer nicht dass die Karre in der Serie 65 PS bekommt.


    im werk haben sie 60-65 ps gesagt....

  • Jedenfalls kann man die in limitierter Anzahl gebauter KTM 690 Rally R ab Herbst bestellen, zur Lieferung im Frühling. Privatfahrer müssen dem nach noch mit der 660 Replica für Dakar 07 vorlieb nehmen.
    654cc monoalbero noch ohne Leistungsangabe, jedoch nur Elektrostarter.
    Soll 3kg leichter sein als die bisherige. Aussehen wie weiteroben von den bisherigen Einsätzen.

  • Aha, ähnlich wie bei der LC8 kann dann eine 690 Rally die Dakar in 07 gewinnen, und das Jahr danach kann man dann eine neue 690 Adventure kaufen!
    Nur wo bei den LC8 die Rahmen relativ gleich sind, gibt es docj eine Menge Unterschiede zwischem den 690 Rally Rahmen und der neuen SC 690 SuperMotard!

  • Zitat

    Original von cwk
    Nur wo bei den LC8 die Rahmen relativ gleich sind, gibt es docj eine Menge Unterschiede zwischem den 690 Rally Rahmen und der neuen SC 690 SuperMotard!


    cwk,


    wo liegen die Unterschiede?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hauptunterschied ist auf jedenfall die befestigung der Hinterrad Schwinge! An der Rally verläuft der Rahmen innerhalb der Schwinge (die ürigens der einer LC8 sehr ähnlich ist (da kann ich keinen Unterschied sehen)! Die Schwinge der SM ist zwischen den Rahmenteilen montiert, was auch das normale ist. Ausserdem siet die Schwinge aus als wäre das profil "offen von aussen".

  • Gut aus den Bildern "gelesen". :perfekt:
    Ich dachte schon, du wärst ein Insider. :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Gut aus den Bildern "gelesen". :perfekt:
    Ich dachte schon, du wärst ein Insider. :achtung ironie:


    Leider nicht! :weinen:


    :prost: