beste Supermoto von Ktm

  • Hy


    Ist die 690 er SMC eigentlich die beste SM von KTM? Wegen dem leichten Gewicht. ..
    Denn die 990er hat knapp 200 kg. Eine 990er kann doch auch nicht viel leichter sein.

    Das Leben ist ein rießiger Spielplatz :lol:

  • Hy


    Ist die 690 er SMC eigentlich die beste SM von KTM? Wegen dem leichten Gewicht. ..
    Denn die 990er hat knapp 200 kg. Eine 990er kann doch auch nicht viel leichter sein.

    Die Frage macht so keinen Sinn. ;) vermutlich wolltest du Sagen "Die 690er kann doch nicht viel leichter sein"


    Schau auf die KTM Website... wiegt 140 kg.

  • Was ist denn das für eine Frage?! Die beste ist die, die dir am besten gefällt. Die 690er und die 990er sind für absolut andere Einsatzbereiche gedacht. Genauso wie EXC und SMR-Umbauten.



    Nicht böse gemeint, aber irgendwie... schwachsinniger Thread...

  • Hy


    Ist die 690 er SMC eigentlich die beste SM von KTM? Wegen dem leichten Gewicht. ..
    Denn die 990er hat knapp 200 kg. Eine 990er kann doch auch nicht viel leichter sein.


    Zumindest die beste straßenzugelassene Supermoto !
    Aber sry wenn ich frage, aber wie alt bist du ??
    Finde deine Fragen immer sehr komisch ^^
    Außerdem beantwortet doch die KTM Homepage deine Frage !

    "Laws are made, to break them" :wheelie:

  • Japp kann man eigentlich löschen ... Jeder weiß natürlich das beste Motorrad der Welt ist die SMC von KTM :lautlach: Steht ja auch so in jedem Buch.

  • fahr mal mit der SMC 600km am Stück und dann mit der 990er. Oder generell auf die autobahn. Oder auf ne Kartstrecke. Dann weisst du was verschiedene Einsatzzwecke bedeutet. Falls ich die Frage korrekt aus deinen zwei Worten gelesen habe.

  • Sprich 990er Langstrecken fahren
    690er enge kurven


    Aber dann ist die 990er aufgrund vom Gewicht gar keine richtige SM

    Das Leben ist ein rießiger Spielplatz :lol:

  • Jein. Die 990er geht auch mörder ums Eck, hat aber deutlich bessere Tourenqualitäten. Aber was das Beste ist, ist einfach subjektiv. Und ob Supermoto oder nicht, naja, eine SMR-Fahrer wird dir nach der Logik auch erzählen, dass eine 690er keine SuMo is (110 - 140kg).
    Ich versteh einfach den Sinn von deinen Fragen nicht, fahr doch einfach das was dir Bock macht, fertig

  • Vodice13 ich bitte dich um eins, erst Kopf einschalten dann einen Thread eröffenen.


    In letzter Zeit öffnest du viele Threads die wirklich unnötig sind und die wirklich KEINEM in irgendeiner Art und Weise helfen und das ist eigentlich der Grund für ein Forum.


    Kurz gesagt: Es nervt langsam. :Daumen runter:

    :winke: