Sommerjacke - Vanted Jacket von KTM

• Hallo miteinander,

hat jemand von euch diese Jacke und kann etwas über Vorteile/Nachteile sagen?

Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

• Vorteil: Der Wind zieht voll durch :grins: . Es sollte bei 35°C kein problem sein damit zu fahren.
    Nachteile: Der Wind bremst dich ein wenig, merk ich bei der 125er. Unter 20°C ists mir zu kalt damit zu fahren.
    Vorteil/Nachteil:Im kühlen Wald wird dir gleich kalt.:grins:
    Wie es bei einem Sturz aussieht weis ich nicht(will es glaub ich auch nicht wissen).

KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

2 Mal editiert, zuletzt von KTMRemus ()

• Geile Idee diese Jacke bzw auch die Hose. Bei den extremen Temperaturen genau richtig.
    Kostet auch nicht die Welt, werde mal schauen wo ich die Probe tragen kann.

• ich habe mir die jacke gekauft , ab 20 grad fahre ich nur noch damit , geht super wind durch ! habe mir gute protektoren reingemacht und hoffe mal das sie im fall der fälle ausreicht :knie nieder::knie nieder:

werde mir die hose auch noch gönnen , bei dem wetter und in spanien TOP :peace:

990-SM R :wheelie:

SDR 1290 :winke:

Adventure 1290 S :prost:

• Ich hab die Hose und bin voll zufrieden, is halt echt was für warme bis sehr warme Tage weil da die Luft richtig durchbläst.

Galbarum Sanarum!

• Habe heute die Lieferung bekommen. Beides Größe L passt. Ärmel sind etwas lang aber ok. Wird bestimmt auch ziemlich flattern aber egal, für die heißen Tage bestimmt in Ordnung. Sieht von der Optik richtig gut aus. Verbindungsreißverschluss ist aber nur ein Kurzer. Richtig gut finde ich das man den Bund der Hose mit den Gurten individuell anpassen kann - praktisch wenn man mal ein größeres Schnitzel gegessen hat :zwinker:

Achso bestellt habe ich bei Moto pabst düsseldorf - nur dort war es lieferbar.