Powercommander / Kastl für die SD

  • Micha, ...ich weiß!


    Hoffentlich klappt`s bei mir mit`n Eifel-Treffen! Da werden Wir einiges beim :prost: zubesprechen haben.


    ...kommst Du auch? :denk:



    -Ralph- :ja:

  • Hi Ralph.


    Eifeltreffen wird leider nix.


    Aber viell. sehen wir uns ja in Cörmigk.


    Würd mich freuen.


    Duffy: highscore`s Airbox ist bestimmt top. Aber sagtest du nicht das sie ein bißchen laut ist?


    Fahre nicht auf der Renne. Unsere Grün weissen (oder blau-weissen) Zwerge von der Rennleitung will


    ich nicht unbedingt noch mehr anlocken als ich das schon mit den Leos mache... :crazy: :crazy:

  • moin Speed Freak:


    könntest schon recht haben :denk:. Ich kann meine runden Akras, beim "voll aufreißen" jetzt nicht mehr hören :crazy: .Aber irgendwie is Geil :teuflisch:.


    Macht die Deckel-Modi :ja: das bringt klang (is nich zu laut für die :polizei:) und der :Kürbis: bekommt mehr Luft :Daumen hoch:. Macht euch um das Waschen keine Sorgen... Wasch selber mein :Kürbis: nach jedem Trackday und hatte noch nie Probs.


  • moin Michael,


    hast Du den nun das "Kastl" schon verbaut? Und? :sabber:


    Gruß Michi

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Moin Michi.


    Nein, noch keine Zeit gehabt.


    Außerdem weiß ich noch nicht ob Highscore schon das richtige Programm drauf hat. Hab zwar Software und alles, aber weiß nicht genau


    welche Abstimmung ich eventuell laden muss. Antwort von Christian steht noch aus. Muß mich also in Geduld üben.


    Bin aber schon etwas nervös, wenn du verstehst was ich meine. :zwinker:


    Duffy: Gewaschen wird eh erst, wenn es ein Gewichtsproblem gibt... :lol: :lol:

  • Heut morgen etwas Zeit gehabt.


    Kurz mal das Kastl eingebaut. Scheint das richtige Mapping drauf zu sein. Ohne weitere Abstimmung kann ich nur sagen:


    :peace: GEIL GEIL GEIL. :peace:


    In der Mitte Dampf wie ich es mir schon immer gewünscht habe.


    Nimmt bei knapp über Leerlaufdrehzahl sanft Gas an.


    Freue mich auf die Zylinderselektive Abstimmung.


    :knie nieder: FETTES DANKE AN HIGHSCORE SCHONMAL. :knie nieder:


    Ja, ich mach Werbung für Highscore. Na und???

  • Moin Speed,


    was macht die selektive Abstimmung des Kastl's bei Meine? Noch in Arbeit? Oder steigst Du doch noch um auf'm PC?

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Nee Michi. Bleibe beim Kastl. Warte noch auf die modifizierten Seitendeckel in Carbon vom Olli.


    Die 8ter Mutter Lösung ist finde ich nicht so der Hit. Hab auch noch andere modifizierte Deckel, glaub von Sommer.


    Werde mein Moped dann erst im Winter aufn Prüfstand stellen. Eventuell auch in "Bremen". Dann melde ich mich.


    So ohne Abstimmung ist schon geil genug im Moment.


    Gruß Michael

  • Wie,wo, was in Bremen

    ist eher Cuxhaven :grins:


    Ich war letzten mal da und hab den Axel mal besucht,
    ist zwar etwas unordentlich bei ihm aber er scheint zu wissen was er macht :Daumen hoch:


    Eigentlich wollte ich schon zum abstimmen dagewesen sein aber hab gerade einen neue Hinterreifen aufgezogen
    und den will ich nicht gleich auf der Rolle hinrichten, jetzt muß das nochmal ein paar Monate warten evtl März April 2010