Hi H1tch3r.
Werde mir , so Gott (Highscore ) will das Kastl mit Software zulegen. Werd dann mal meinen Nachbarn aufsuchen (Team Meine) und mal gucken ob die auch mitm
Kastl klar kommen.
Gruß Michael
Hi H1tch3r.
Werde mir , so Gott (Highscore ) will das Kastl mit Software zulegen. Werd dann mal meinen Nachbarn aufsuchen (Team Meine) und mal gucken ob die auch mitm
Kastl klar kommen.
Gruß Michael
Werd denn mal berichten. Kann aber etwas dauern, hab das Kastl ja noch nicht...
Gruß Michael
Werd denn mal berichten. Kann aber etwas dauern, hab das Kastl ja noch nicht...
Gruß Michael
Hast vorher schon bei Meine mal angefragt ob die das kennen?
Hast vorher schon bei Meine mal angefragt ob die das kennen?
Glaube mal nicht aber fragen kostet nix
wenn Highscore die Dinger schon voreingestellt verschickt, wird da nicht mehr allzuviel arbeit dran sein.
Also Plug´n Play oder wie das heute heißt
Hätte der PowerCommanedr noch 399,- statt jetzt 339,- (-%) gekostet, hätte ich mich evtl auch eher für das Kastl entschieden
auch wegen Plug´n Play
aber so weiß ich auch mal wie so was funktioniert, mit dem PowerCommander und abstimmen
Hey Ihr Nordmänner,
wenn ihr oben im Norden nen fähigen Mann sucht, schaut mal bei Axel von http://www.strada-corse.de/
vorbei! bei dem hab ich schon alle MV´s, die TenKate Honda und auch die machen lassen! Lasst nen
Gruss vom Olli da....
schaut mal bei Axel von http://www.strada-corse.de/
vorbei!
Gleich mal Bookmarken...
Komm gerade aus der Garage, hab mal beim PowerCommander Firmware update gemacht und VIA Laptop die Drosselklappenstellung 0% und 100% justiert
Fährt jetzt sogar mit 2000 U/min knappe 20 ohne zu rucken
Habe das Kastl (natürlich mit Airboxbelüftung und Schnorchel ab) eingebaut, und war bei Ruben auf dem Prüfstand. Ruben hat verschiedene Maps ausprobiert, das beste Ergebnis hat er mit dem Akra-Mapping erzielt.
Ergebnis, 10 Nm und 5 PS mehr als vorher. Im Bereich von 6000 bis 9000 immer über 100 Nm.
Ach ja, SD-R 08 mit Akrakomplett. Fahre den "Euro-Racing" Kurzgasgriff, deutlich kürzer als der KTM-Kurzgasgriff und das Moped geht ganz absolut gefühlvoll ans Gas.
Gruß Croquer
Gleich mal Bookmarken...
Komm gerade aus der Garage, hab mal beim PowerCommander Firmware update gemacht und VIA Laptop die Drosselklappenstellung 0% und 100% justiert
Fährt jetzt sogar mit 2000 U/min knappe 20 ohne zu rucken
Wir könne ja mal einen Wettbewerb ausschreiben wer am langsamsten fahren kann
Hey Ihr Nordmänner,
wenn ihr oben im Norden nen fähigen Mann sucht, schaut mal bei Axel von http://www.strada-corse.de/
vorbei! bei dem hab ich schon alle MV´s, die TenKate Honda und auch die machen lassen! Lasst nen
Gruss vom Olli da....
Moin Olli,
mit welchem hast denn da was gemacht. Kennt der sich mit 2-Zylinder aus?
Grüße
Harald
Harry, der Axel macht mit Herz und Seele 2 Zylinder... Fährt ja selbst auch ne Duc.
Ich war mit der SD diese Weihnachten unten bei Ihm und hab ne Abstimmung machen lassen
Drüben im Minus ist ja auch noch ein pdf vom Prüfstandslauf.. ~130 PS am Rad...
@ olli: hast du mit der luft auch was gemacht und modifiziert ??
grets
micha
Alles anzeigenHabe das Kastl (natürlich mit Airboxbelüftung und Schnorchel ab) eingebaut, und war bei Ruben auf dem Prüfstand. Ruben hat verschiedene Maps ausprobiert, das beste Ergebnis hat er mit dem Akra-Mapping erzielt.
Ergebnis, 10 Nm und 5 PS mehr als vorher. Im Bereich von 6000 bis 9000 immer über 100 Nm.
Ach ja, SD-R 08 mit Akrakomplett. Fahre den "Euro-Racing" Kurzgasgriff, deutlich kürzer als der KTM-Kurzgasgriff und das Moped geht ganz absolut gefühlvoll ans Gas.
Gruß Croquer
Servus,
hmmm wundert mich jetzt doch. Ich dachte bei der Konfig mit dem Kastl bleibt die orginal Map drauf, da ja das Kastl "alles regelt" ??????????????????? Sozusagen die Map im Kastl ist .
Ich hab fast die gleiche Konfig, SDR 08, Akra-Anlage, Airboxbelüftung, Schnorchel weg und Kastl - aber die orginale Map, ja wie denn nun??????
@ olli: hast du mit der luft auch was gemacht und modifiziert ??
grets
micha
moin Micha,
sind dran eine neue Carbon Airbox zu konzipieren mit 2 seitlichen Zuluft Kanälen... Wird aber noch ne Weile dauern,
da erstmal das ganze andere Carbon Zeugs für SM und SD fertig werden muss! Können uns darüber aber auch mal
auf dem Eifeltreffen austauschen. Vielleicht weiß ich bis dahin schon mehr...
Hi nono.
In der Einbauanleitung hat Christian das so beschrieben:
Der Myjet EBR optimiert last- und drehzahlabhängig die Steuerimpulse des originalen[font='ArialMT']
Steuergerätes. Zu diesem Zweck wird es an der/den Steuerleitungen angeschlossen, die die
Einspritzdüsen kontrollieren, sowie an die Sensorleitung der Drosselklappe.
Abhängig davon, welches dieser Mapping in dem Steuergerät Ihrer Superduke arbeitet,, sind
über KTM Kennfeld verfügbar, um den Motor an Nachrüst-Schalldämpfer anzupassen.
Je nachdem, welches Kennfeld in das Steuergerät Ihrer Superduke geladen ist, sind auch
für den EBR unterschiedliche Abstimmung lieferbar.
Vergewissern Sie sich daher vor dem Einbau, daß die Abstimmung des Myjet EBR zu der
Konfiguration von Auspuffanlage und KTM-Mapping paßt, die Sie auf Ihrer Superduke
fahren.
Copyright by Christian, (Highscore)
Hast vorher schon bei Meine mal angefragt ob die das kennen?
Moin Harry.
Werd mal die Bedienungsanleitung nehmen und mal rübergehen zu Meine. Wie schon gesagt, Fragen kostet nix...
Gruß Michael
So,
ich habe den Treadtitel mal aktualisiert.
Die Themen Powercommander und Kastl passen ja ganz gut zusammen.
Moin Harry.
Werd mal die Bedienungsanleitung nehmen und mal rübergehen zu Meine. Wie schon gesagt, Fragen kostet nix...
Gruß Michael
Moin Michael.
Und, warst schon drüben beim Mathias?
Gruß Micha
@ Speed Triple haste Recht stimmt, wer lesen kann usw ................
Hey Ihr Nordmänner,
wenn ihr oben im Norden nen fähigen Mann sucht, schaut mal bei Axel von http://www.strada-corse.de/
vorbei! bei dem hab ich schon alle MV´s, die TenKate Honda und auch die machen lassen! Lasst nen
Gruss vom Olli da....
Hallo Olli,
in welcher Konfiguration hast es denn abstimmen lassen, speziell im auspuff-Bereich, ich habe ja die Akras dran und gekürzte DB-Killer.
Nimmt so ein gekürzter oder ganz weggelassener DB-Killer eigentlich Leistung weg oder hängt das vom Motorrad ab?
Wenn man in einer Konfigzuuration abstimmt und dann den Auspuff ändert, ist das wesentlich oder nicht spürbar?
Fährst du auf der Rennstrecke eine andere Abstimmung als auf der Strasse oder hast den Auspuff auf der Renne gleich wie auf der Strasse?