Mich konnte man gestern auch Fluchen hören ![]()
2x
Komisch, waren beides BMW-Fahrer, die in den Kurven unbeding 2 Spuren brauchten ![]()
Mich konnte man gestern auch Fluchen hören ![]()
2x
Komisch, waren beides BMW-Fahrer, die in den Kurven unbeding 2 Spuren brauchten ![]()
ZitatOriginal von SM-Mic
Komisch, waren beides BMW-Fahrer, die in den Kurven unbeding 2 Spuren brauchten
Das steht denen auch zu - bei den Preisen.... 
ZitatOriginal von Geissenpeter
jetzt tut doch nicht alle so, als ob ihr es scheisse fändet, wenn etwas aufsetzt. Ist doch auch geil. Bei mir war es der Ständer und mich hats gefreut auch ohne Bodenwelle.
Man muss nur aufpassen, wenn der Ständer in einer Rechtskurve aufsetzt, dann hat man eindeutig was verkehrt gemacht,
Seid Ihr eigentlich auch alle links besser als rechts?
ich bin rechts besser.... aufgesetzt hat bei mir noch nix.. aber vieleicht bin ich auch zu lieb zur SD oder ein Schräglagen-weichei
das die bmw fraktion gerne zwei spuren braucht erlebe ich ständig im schwarzwald....
Die Freschheit war, der fahrt ganz anständig, bis er mich im Rückspiegel sah ![]()
Ab dem Augenblick macht der sich Breit wie ne´n 40-Tonner ![]()
Nun, hier in den Vogesen sind es nicht unbedingt BMW-Piloten...
Aber das hat man hier öfter... mit ortsunkundige Touris! (geografisch-gezwungenermaßen mit D-Nrschild)
Und bei den relativ engen Päßchenstraßen hier ist das besonders nervig!
Richtig zum :motz: find' ich aber die Hobbyradler die am Sonntagmorgen in dreier Reihe mit 4Kmh die schnittigsten Ecken hier hochkriechen!
Nun, nicht daß mir die Strasse gehört... aber muß das sein? Na ja, jetzt mit dem Akra-doppelläufer haben die anscheinend ein bisschen mehr "Respekt"...
Muß mich dann ganz nebenbei anscheinend auch als Schräglagenweichei outen... Oder sind die Kurven hier zu eng?
Schraddelt ihr auch in Spitzkehren? Ich hab's gestern noch mal mit viel Motivation angetestet... Is' nich'!
Da wo an der Z schon einanhalb cm der Fussraste wegwaren is' nix mit "Krrrsstrc"... ![]()
Könnt' mir vorstellen, dass sowas eher bei ßönen ßnellen Kurven geht.. Oder?
ZitatOriginal von horst77
das die bmw fraktion gerne zwei spuren braucht erlebe ich ständig im schwarzwald....
Kein Wunder, wenn ich mir so maches BMW-Bike anschaue - die bauen ja auch wie'n Möbelwagen.
Hatte ich es schon erwähnt, dass wir uns vom 30.09.-03.10. mit ca. 40 12er-GS'n im SW tummeln? ![]()
ZitatOriginal von horst77bis er mich im Rückspiegel sah...
Dann war's wirklich 'nen ![]()
ich kann es auf Anhieb nicht finden, Marq, aber hier gibt es einen user, der mit der SD auch Rennen fährt und der einen ganz köstlichen Bericht geschrieben hat, was er so bei seiner ersten Teilnahme erlebt hat. Alles inkl. Absägen der Fußrasten und Abschleifen des Kupplungsdeckels. Sagenhaft. ![]()
Zu Deiner Frage wegen der Kehre: Mein Aufsetzer war in einer Kehre, die ich gern und öfter fahre, also sehr, sehr gut kenne und dementsprechend mutig angase, weil ich genau weiss, wann es dann hinten rutscht. Und zwar ist das der Punkt, wo ich herzhaft am Gas drehe. Dann geht sie ja vorn aus und hinten in die Federn, das könnte der Grund für den Aufsetzer gewesen sein, weiss ich aber nicht sicher.
edit: ich habe etwas gefunden von diesem user, es gab aber noch einen detaillierteren Bericht. Ich glaube aber auch, dass der Jung in einer anderen Liga fährt
edit 2: Mann, was habe ich gekramt. In diesem Bericht ab Seite 3 schreibt er ausführlicher
ZitatOriginal von Blacky
Kein Wunder, wenn ich mir so maches BMW-Bike anschaue - die bauen ja auch wie'n Möbelwagen.
Hatte ich es schon erwähnt, dass wir uns vom 30.09.-03.10. mit ca. 40 12er-GS'n im SW tummeln?
Dann war's wirklich 'nen
schade da bin ich leider im Urlaub, erst in Schottland dann am Gardasee...... ![]()