SLS / Fehlermeldung

  • Ist es richtig wenn man die Akra Map aufspielt ...Akra kompl...SLS ausgebaut! es zu Fehlermeldung kommt, kommen kann..? wenn ja wie geht die wieder weg? Zündung An / Aus oder ab zum Freundlichen ? :denk:


    Danke...

  • ...bei der 990er ist das der Fall, wenn das SLS "draußen" ist.
    Dann muss --klick--> ein Widerstand am Stecker angelötet werden.


    Ob das auch bei der 1290er so ist, dass kann ich nicht genau sagen. ...gehe aber mal davon aus!
    Bade :ja:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ist es richtig wenn man die Akra Map aufspielt ...Akra kompl...SLS ausgebaut! es zu Fehlermeldung kommt, kommen kann..? wenn ja wie geht die wieder weg? Zündung An / Aus oder ab zum Freundlichen ? :denk:


    Danke...

    Also bei mir keinerlei Fehlermeldungen.... :wheelie: