Am 2011 model den neuen Scheinwerfer(h4) vom aktuellen Model einbauen???

  • Hi Leute,


    Kann mir hier jemand verraten wie gut die neuen Scheinwerfer vom aktuellen Model sind???
    Und ob sie im 2011 model Problemlos passen???
    Die Lichtmaske sieht ja eigentlich gleich aus!
    Mfg
    :wheelie:

  • Die Scheinwerfer der neuen Modelle haben ja endlich Halogen Birnen drin, die Alten hatten ja noch Glühbirnen wenn ich mich nicht irre..
    Der KTM Händler hat mir gesagt, sie seien viel besser als vorher.
    Halogen sind besser als Glühbirnen ;) :Daumen hoch:

  • Lichtmaske ist nicht gleich! Der alte Scheinwerfer ist kleiner als der neue (ab 2014).


    Ob neuer Scheinwefer+Maske mit dem alten Kotflügel passt weiß ich nicht. Evtl. musst du Scheinwerfer, Maske und Kotflügel ändern. Und ob das dann alles 100% passt weiß ich auch nicht.


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke:

  • Also sollte der Scheinwerfer von 2013 passen!! Müsste doch auch schon so ein Halogen Scheinwerfer sein?? Oder gibts die erst ab 2014 Model!


    Mfg

  • Hallo,
    Der 2014er Kotflügel wird aber, soweit ich weiss, von vorn mit 2 schrauben in die untere Gabelbrücke geschraubt.
    Sollte daher also nicht so einfach an die alte Brücke passen :-/


    Grüße
    Marius