ktm rc8r 09 gebraucht

  • Um nochmal die Frage zu beantworten: Das sind RC8 Scheiben und keine RC8R. Verschleiß ist unwahrscheinlich, daher tippe ich darauf, dass der Vorbesitzer Zubehörbremsscheiben montiert hatte und dann möglichst günstig wieder zurück gerüstet wurde.


    Auf jeden Fall ein Argument zum Drücken des Preises.

  • @ titus,


    hast du sie dir heute angesehen? Würde mich jetzt auch interessieren ob die gabel doch krumm war und was mit den scheiben ist.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Habe gestern einen kleinen Traum erfüllt, sie stand super da und ich konnte nicht wiederstehen. Gabel ist gerade Scheiben sind von brembo (Zubehör oder wirklich rc8?)
    Danke für eure Hilfe! :Daumen hoch:

  • War zweiter Besitzer ja :zwinker:
    Aber die Bremsscheiben waren schon so, ist mir nicht aufgefallen! Hast einen guten Fang gemacht!
    Glückwunsch & allzeit gute Fahrt! Übertreib es nicht mit ihr... :prost:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.