Athena Big Bore 160 ccm

  • Wer hat den big Bore Kit schon verbaut und kann etwas dazu sagen ? gibt es schon Erfahrungswerte?
    Beschleunigung usw. ?


    :Daumen hoch:

  • Wird wohl kaum einer haben. Meine Meinung: Uninteressant für den der nicht mehr als 125 fahren darf und noch viel uninteressanter für den der mehr als 125 fahren darf. Die 200 geht sicher Welten besser, kostet in Summe weniger und es ist alles original...

  • das Kit ist eingebaut und am Anfang naja - top Speed 120 und alles sagten erst mal einfahren, dann gab es so langsam lautes knallen beim runterschalten was für Akra und Motor sicher nicht gesund ist, ich bin zurück zum Händler und der meinte sie bekommt zu wenig Sprit und das stimmt auch, der verbrauch war zeitweise bei 1,7 Liter im Display bei alles was geht am Gasgriff.
    Nun steht sie beim Freundlichen und der Versucht das in den Griff zu bekommen, anderes Mapping oder ohne Athena Maping Switch und was weis ich. Allerdings ist 120 mit zu wenig Sprit ein kleiner Lichtblick auch wenn das Kit sicher nicht so ausgereift ist wie es eigentlich sein sollte.


    Wir werden sehn.