Hallo Leute
Ich habe es endlich(mit Mailuntertützung von Abductee-DANKE nochmal) geschafft in meine Duke II den 42er Flachschieber einzubauen.
Vor dem Einbau hatte ich ihn beim Sinus zur groben Abstimmung. Doch leider läuft das Teil nicht so problemlos wie ich es gerne hätte:
1. beim Starten muss ich länger am Knopf bleiben als bisher und trotzdem löft sie meist nur 2 Takte, bis sie nach dem 3-4 Versuch endlich läuft. Mittlerweile hab ich auch schon 2x die Batterie leergestartet und bei Laden zerstört. Weiss jemand wie ich das Startverhalten verbessern kann?
2. Anfangs wollte sie oben raus nicht richtig drehen , Kerze überprüft und siehe da komplett feucht. Also habe ich den kleinen Schrauben ander Oberseite soweit eingedreht bis er plan mit dem Vergaserdeckel war und die grosse Pumpenschraube soweit verdreht bis ca. 5mm Abstand zum Kunststoffgeber hatte(Hab ich irgendwo im Forum gefunden) . Nun läuft sie unten und oben herum recht anständig nur bei ca. 5000U/min hat sie ein massives Loch.
Was kann ich da machen?
Wo kann ich in NÖ oder OÖ hinfahren um eine besser Abstimmung, am Besten gleich am Prüfstand, zu bekommen. Was kostet sowas?
Abductee's Duke hatte das gleiche Loch http://www.8ung.at/abductee/ktm/leistung/motorleistung.jpg, nur ist mir der Griesser zu weit weg.
Danke