EXC - Teile gesucht!

  • Hallo,


    Hat ev. jemand die Ersatzteilnummern samt Preise von dem Kühlerspoilerdekor und der orangenen Lichtmaske von der Maschine hier?


    Das Dekor is angeblich von den 2010ern EXCs, aber ich find leider keine ET-Nummer.


    Danke

  • Hallo!


    Soweit ich weiß ist das Originaldekor in den Plastikspoiler eingearbeitet und deshalb etwas haltbarer und original nicht separat erhältlich nur mit dem Plastik (korrigiert mich wenns anders ist)
    LG Günter

  • über die app kannste die Fahrgestellnummer eingeben und danach die Teile raussuchen, außer die Tankspoiler für die 09 Six Days da gibts jetzt die Portugal und nicht mehr die Griechenland

  • Hallo!


    Soweit ich weiß ist das Originaldekor in den Plastikspoiler eingearbeitet und deshalb etwas haltbarer und original nicht separat erhältlich nur mit dem Plastik (korrigiert mich wenns anders ist)
    LG Günter


    Das ist richtig, das Dekor ist direkt auf den Spoilern drauf.


    Meinst du die Maske direkt?


    Nr.:
    00024265


    Bezeichnung:
    SCHEINWERFERMASKE ORANGE 08


    Farbe:
    ORANGE

    - Sven

    Einmal editiert, zuletzt von GLORIEN ()