KTM Adventure Aufnäher

  • Wenn man genau hinschaut, ahnt man die Underseat-Anlage. Aber ich find´s auch geil für die 1190.
    Aufnäher (unten rechts auf der Seite) Und der Preis erst; das sind keine GBP, das sind PLN..... :Daumen hoch:

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Wie werden die befestigt? Nähen, bügeln, kleben...?

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • Weiß ich noch nicht. Hab´ welche bestellt und vermute mal nähen, wenn´s nicht gerade auf einer Membran-Jacke ist.


    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Aufnäher sind heute mit der Post gekommen (zuverlässig per Einschreiben); prima Qualität; auf der Rückseite mit Schmelzkleber zum Aufbügeln versehen.
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe ()