Superduke Kupplung

  • Nach mehreren Mänchen und einem Burnout ist meine Kupplung in stücke geflogen :kacke:
    Nch meiner Reklamation bei KTM hies es man sollte keine mänchen machen und voralem keine Burnaots :staun:
    Die KTM jungs können wohl nur grosskotzige verkauffördernde Drecksvideos produzieren (wahrscheinlich mit 4 Kupplungen)
    aber nicht gerade stehen wenn man das gleiche tut, musste 770.-fränkli für die neue hinblättern, hätte jetzt lust den Leuten
    im Werk über den Kopf zu :kotz:


    Wie siehts mit euer aus?????

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • nach etwa 586 wheelies immer noch 1a ( zumindest die Kupplung )
    entweder hattest du ein materialproblem ( wahrscheinlich ) oder hast es zu krass krachen lassen ( :teuflisch: ).


    beim burnout haste weniger mit der kupplung zu tun als mit den reifen und der bremse.


    \/


    Jm

    Einmal editiert, zuletzt von JeanMichel ()

  • Hast du eine andere uebersetzung womöglich? das du sie ohne Kupplung hochkriegst? im zeiten gang versteht sich..

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Hellas
    Hast du eine andere uebersetzung womöglich? das du sie ohne Kupplung hochkriegst? im zeiten gang versteht sich..


    ich hab vorne ein 16er ritzel und krieg die nur mit dem gas im zweiten ohne probleme aufs hinterbein.....:grins:


    mit der kupplung krieg ich das nicht gebacken..... :sehe sterne:

  • Dan läuft Deine eindeutig besser :kapier ich nicht: denn ich hab auch vorne ein 16er und nur mit gas klappt das nur im ersten :weinen:
    Wenn ich den zweiten drin habe muss ich kurz auskuppeln, gas geben und Kupplung spicken lassen dan spickt sie mir zum himmel.
    Wahrscheinlich ist die schweizer version einfach luscher :daumen runter:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • naja, ich muss schon erst gas geben, dan kurz loslassen, und wieder gas....
    dann gehts lockerflockig...... :grins:

  • @asphaltfraese
    Du hast sicherlich das Akra Mapping drauf?? :alter schwede:


    Gruss
    Neo

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Zitat

    Original von neo450sxs
    @asphaltfraese
    Du hast sicherlich das Akra Mapping drauf?? :alter schwede:


    Gruss
    Neo


    ja hab ich....
    ging aber mit der originalanlage auch, allerdings musst ich da schon ordentlich am lenker reissen....

  • Eben... war mir doch :alter schwede:
    Muss auch noch das Akra Mapping draufjodeln - will nicht immer so am Lenker ziehen müssen oder die Kupplung
    Spicken lassen.


    Gruss
    Neo


    :peace:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Bringt das Akra Maping was mit den original töpfen? :?:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Hellas
    Bringt das Akra Maping was mit den original töpfen? :?:


    bei anlagen mit kat, kann es sein, das dir die sd abfackelt..... :staun:

  • ich weiss nicht, ob es Dir schon mal augefallen ist, Fräse, aus den Hatts schlägt beim abrupten Gaswegnehmen aus hoher Drehzahl ein schönes Stichflämmchen aus jedem Rohr, wenn man das Akra Mapping fährt

  • Ein stichflämchen aus den töpfen schadet nicht, nur abfackeln sollte sie nicht

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    ich weiss nicht, ob es Dir schon mal augefallen ist, Fräse, aus den Hatts schlägt beim abrupten Gaswegnehmen aus hoher Drehzahl ein schönes Stichflämmchen aus jedem Rohr, wenn man das Akra Mapping fährt


    hab ich schon gehört..... :grins:
    das müsste man mal im dunkeln filmen....


    werd mal ein paar steaks hinten dranhängen und schauen wie lang es dauert bis sie durch sind..... :lol:

  • :kapier ich nicht: Leistungsverlust für Flämchen oder Leistungsplus mit flämchen :?:

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Hellas
    :kapier ich nicht: Leistungsverlust für Flämchen oder Leistungsplus mit flämchen :?:


    besseres ansprechverhalten im unteren drehzahlbereich und obenraus ein wenig mehr bums....

  • Vielen Dank für die Info :knie nieder: ich dachte das bringt nur was mit anderen Schalldämpfer :grins:
    Muss sofort zur nächsten Werkstatt mir das maping draufladen zu lassen, juhui :daumen hoch: nochmals vielen dank

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin Frei!


    Der Kreationismus ist das übel der Welt!!!!!

  • Zitat

    Original von Hellas
    Vielen Dank für die Info :knie nieder: ich dachte das bringt nur was mit anderen Schalldämpfer :grins:
    Muss sofort zur nächsten Werkstatt mir das maping draufladen zu lassen, juhui :daumen hoch: nochmals vielen dank


    :stop polizei:
    andere endschalldämpfer (ohne kat) sind vorraussetzungen für das akra map.....