Sammelbestellung Akra-Komplettanlage

  • Hallo,


    wer echtes Kaufinteresse an eine Akra-Komplettanlage hat - bitte eine PN an mich. Der ganze Rest wird gebeten sich in dem anderen Beitrag zur Akra auszutoben.. :prost:


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Wollte eigentlich auf ein neues Motorrad sparen :amen:
    Aber scheinbar muß ich bis 2008 warten :weinen:


    Hast Du gute Connections zu einem Akra Dealer :?:
    Weil 2000€ will ich nicht ausgeben :amen:
    Außerdem will ich mir die Anlage mal live ansehen -hören.


    Bin aber nich abgeneigt :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Außerdem will ich mir die Anlage mal live ansehen -hören.


    bei den maidays hab ich diese anlage am jean michel sein moped gesehen und gehört ....


    ich muss sagen :respekt: sowohl fürs aussehen als auch für den klang.


    setz dich mit ihn doch mal in verbindung wegen fotos ....

  • Foto´s habe ich schon einige gesehen :amen:
    Anfangs fand ich die Anlage :perfekt:
    dann irgendwann :sehe sterne: :daumen runter:
    mittlerweile wieder :daumen hoch:


    Ist halt ein Haufen Kohle :amen:

  • Grundlegend habe ich auch Intresse an so einer Geldverschwendung :achtung ironie:
    War heute beim Dealer und hab mal nach Preisen gefragt:
    Für die Abnahme von 1 Anlage will der haben
    Enddämpfer 965,- Euro
    Edelstahl Krümmer Racing :?: 640,- Euro
    1600,- Euro wäre auch meine absolute Schmerzgrenze.

  • Also ich will das Ding definitiv haben!
    Hat denn schon jemand etwas konkretes wegen der Sammelbestellung unternommen?


    Gruß,
    Gerry

  • Zitat

    Original von Gerry
    Also ich will das Ding definitiv haben!
    Hat denn schon jemand etwas konkretes wegen der Sammelbestellung unternommen?


    Gruß,
    Gerry


    Ja, the Dr. ...


    ...aber wen es was neues gibt meldet er sich!





    Gruß



    mkl

  • Hi mkl,


    habe auch mal bei Piti angerufen.
    Da gibt es ab zwei Anlagen (mit Strahlkrümmern) einen Rabatt von 10%


    Dieser Preis liegt noch über meiner Schmerzgrenze :weinen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Hi mkl,


    habe auch mal bei Piti angerufen.
    Da gibt es ab zwei Anlagen (mit Strahlkrümmern) einen Rabatt von 10%


    Dieser Preis liegt noch über meiner Schmerzgrenze :weinen:



    Richtig!


    Es gibt Titankrümmer und Titanendtöpfe mir ABE sowie Racingendtöpfe in Edelstahl.


    Der Andy spitzt derzeit den Bleistift nochmal, weil ich Ihm einen "Denkrahmen" gesetzt habe.
    Entweder er sagt dazu ja, oder nein. Zumindestens hat er nicht gleich NEIN gesagt, was wohl bedeutet das er sich bemüht...




    Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von mkl
    Es gibt Titankrümmer und Titanendtöpfe mir ABE sowie Racingendtöpfe in Edelstahl.


    Ich dachte es gibt die Titanendtöpfe (ABE) mit Titan- oder Edelstahlkrümmer :sehe sterne:
    Was meinst Du mit Racingtöpfe in Edelstahl :?:


    Und sag mal in welcher zusammenstellung der Andi den Bleistift noch spitzen soll :knie nieder:

  • Alles in Titan!


    O.K. Habe noch mal im PowerPart Katalog nachgeschaut, also:


    es gibt


    Titan Evolution Krümmer PN: 610.05.007.200
    Edelstahl Racing Krümmer PN:610.05.007.300


    und


    Titan Evolution Enddämpfer PN: 610.05.099.100





    Gruß


    mkl

  • Triple


    für welche Kombination willst Du ne´n Preis raushandeln :?:


    ESD + Titan- oder Edelstahlkrümmer :?:


    Ich denke die Titanvariante wirst Du wohl nicht für 1600€ bekommen :sehe sterne:


    Falls doch, hast Du meinen :respekt:

  • Derzeit laufen die Verhandlungen.. Sobald ich vernünftige Angebote vorliegen habe geb ich Bescheid.
    Die ersten Leute sind bereits leicht genervt, aber ich bin mir sicher.. "Alles wird gut ! " :teuflisch:


    Die Interessenten die sich bis jetzt bei mir per PN gemeldet haben werden von mir angeschrieben und zur Schweigepflicht verdonnert (natürlich nur im Erfolgsfall). Ins Forum kommt der echte Preis definitiv nicht - gibt sonst verständlichen Ärger! :boxing:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • ALLE ECHTEN INTERESSENTEN BITTE PN AN MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • An alle die sich für die Komplettanlage interessieren.


    Wenn Ihr die Anlage kauft, solltet Ihr auf alle Fälle vorher mit der Originalanlage noch mal zum TÜV,
    damit Ihr auf alle Fälle mal 2 Jahre Ruhe habt :teuflisch:


    Ich habe mich bei KTM erkundigt.
    Die Anlage hat zwar eine EG-ABE und ist somit legal,
    allerdings kommt man mit dem Teil nicht über die Abgasuntersuchung :daumen runter:


    Sprich, vor der TÜV-Prüfung müßte man die komplette Anlage wieder auf Original umbauen,
    mit entsprechenden Mapping :sehe sterne:


    Da meine SD nächstes Jahr zum TÜV muß, spiele ich mit dem Gedanken das genauso zu machen.

  • @ MIC:


    Laß das mal sein. Habe dafür schon was organisiert.. Erzähle ich dir bei unserer Ausfahrt.


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    @ MIC:


    Laß das mal sein. Habe dafür schon was organisiert.. Erzähle ich dir bei unserer Ausfahrt.


    Gruß, Nick


    Legst du etwa bei jeder Akra-Anlage auch gleich die AU-Plaketten für die näxten 10 Jahre bei? :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Diese Auskunft erwirbt man ausschließlich zusammen mit der Anlage. :teuflisch:


    :prost::peace::prost:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!