Das mit der Sammelbestellung vom Dr. ist ne prima Sache
bin dabei!
Gruß
mkl
P.S.: Habe noch eine hochkannte TiTan Leo mit
geilem Sound abzugeben! Bei Intresse PN an mich...
Das mit der Sammelbestellung vom Dr. ist ne prima Sache
bin dabei!
Gruß
mkl
P.S.: Habe noch eine hochkannte TiTan Leo mit
geilem Sound abzugeben! Bei Intresse PN an mich...
Hi,
Ich habe am WE einer ZX10r mit die gleiche Anlage aus Carbon gesehen.. echt geil!!!! alles schwarz.. Weiß jemand ob sowas fürs SD geplant ist??
Grüß
Bev
@ mario: Fandeste ? ich fand den SOund etwas trocken und zugestopft...aber die Optik unschlagbar ![]()
@ MKL u. SM-Mic: Warum wollt ihr umsteigen..ihr habt doch schöne Tüten dran...das Geld wäre mir zu schade ![]()
Besser für neues Mopped sparen :daumen hoch:
Und genau deshalb.. Weil alle deine Vorlieben bezüglich Auspuffanlagen kennen... Deshalb hat Dich keiner gefragt... ob du diese Anlage bestellen möchtest. Ausserdem hast du nicht das passende Motorrad. ![]()
das hindert aber Supermustard nicht daran, trotzdem seinen Senf dazu zu geben ![]()
ja,ja ich halt mich zurück... *gähnnn* ![]()
Es :regen: :regen: zwar heute schon den ganzen Tach, trotzdem trage ich ein breites
durch die Wohnung.
Hab' gerade 2x Akra bestellt :perfekt: 
Können ja eine gemütliche "Bastelparty" bei mir veranstalten - Hebebühne, Werkzeug, etc. ist vorhanden ![]()
@ Gute Entscheidung.. - Wird eine sehr "basslastige" Ausfahrt werden, wenn die SD-Rhein-Main wieder mal schönes Wetter hat. ![]()
@ Alle anderen: Die Anlagen sind weg, weitere Bestellungen sind nicht möglich - viel Spaß mit Hattech und Co.
:perfekt: ![]()
Schön das Ihr alle mit an Bord seid :daumen hoch:
Kann Euch zu der Entscheidung nur beglückwünschen! Freue mich schon aud das erste SchwarzeKTMSuperduketreffenmitAkraKomplettanlage... ![]()
Hut ab und heilig sei der :kürbis:
Gruß vom deramVatertagnichtgewemsthat wegen
:regen:
mkl
Jep und eine für den Kumpel aus der Schweiz der jetzt auch mal was schreibt ![]()
vielleicht sehe ich den einen oder anderen von den SD treibern mal wenn ich den Blacky besuche
bis dann und immer schön oben bleiben :daumen hoch:
ZitatOriginal von voni
Jep und eine für den Kumpel aus der Schweiz der jetzt auch mal was schreibt
vielleicht sehe ich den einen oder anderen von den SD treibern mal wenn ich den Blacky besuche
bis dann und immer schön oben bleiben :daumen hoch:
Whow - Voni's 1. Posting hier :daumen hoch: und dann zu solch "edlem" Anlass ![]()
@ the Members of the Mailinglist:
Voraussichtlich im Juli kommt Voni mit der SD hoch zu mir - dann organisieren wir eine Runde und zeigen ihm die schöne Mittelgebirgslandschaft ![]()
Was dann? 5 oder 6 SD's mit Akras? Oijoijoi....... ![]()
ZitatOriginal von Blacky
Whow - Voni's 1. Posting hier :daumen hoch: und dann zu solch "edlem" Anlass
@ the Members of the Mailinglist:
Voraussichtlich im Juli kommt Voni mit der SD hoch zu mir - dann organisieren wir eine Runde und zeigen ihm die schöne Mittelgebirgslandschaft
Was dann? 5 oder 6 SD's mit Akras? Oijoijoi.......
Hallo Voni ![]()
*freu*freu*
5 oder 6 SD's mit Akras, dass wird ja fast schon langweilig... ![]()
Ich dachte immer ich hab kein Alllerweltsmotorrad
![]()
Bis dann
mkl
voni
Julitour mit Blacky :daumen hoch: da bin ich dabei ![]()
Mit...
ZitatOriginal von mkl
5 oder 6 SD's mit Akras, dass wird ja fast schon langweilig...
Ich dachte immer ich hab kein Alllerweltsmotorrad![]()
Doch - wir haben schon ein "Allerweltsmotorrad" - aber es ist unsere eigene Welt
Gibt's da draussen sonst noch was? - oder wen? - oder.... ![]()
Ahhh, Du meinst eine Parallelwelt sozusagen...
...in der nur SD's mit Akra's und
mit "großen Ohren" oder so was existiert :?: :?: :?:
Die Mädels für die Parallelwelt??? - Kein Thema: Besorge ich auch.. Dann aber für mich alleine!
Oder wenn einer halt besonders nett nachfragt.. ![]()