Sammelbestellung Akra-Komplettanlage

• Das mit der Sammelbestellung vom Dr. ist ne prima Sache :knie nieder: bin dabei!

Gruß

mkl

P.S.: Habe noch eine hochkannte TiTan Leo mit :teuflisch: geilem Sound abzugeben! Bei Intresse PN an mich...

• Hi,

Ich habe am WE einer ZX10r mit die gleiche Anlage aus Carbon gesehen.. echt geil!!!! alles schwarz.. Weiß jemand ob sowas fürs SD geplant ist??

Grüß

Bev

• @ mario: Fandeste ? ich fand den SOund etwas trocken und zugestopft...aber die Optik unschlagbar :knie nieder:

@ MKL u. SM-Mic: Warum wollt ihr umsteigen..ihr habt doch schöne Tüten dran...das Geld wäre mir zu schade :amen:

Besser für neues Mopped sparen :daumen hoch:

• Und genau deshalb.. Weil alle deine Vorlieben bezüglich Auspuffanlagen kennen... Deshalb hat Dich keiner gefragt... ob du diese Anlage bestellen möchtest. Ausserdem hast du nicht das passende Motorrad. :achtung ironie:

Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

• Es :regen: :regen: zwar heute schon den ganzen Tach, trotzdem trage ich ein breites :grins: durch die Wohnung.
    Hab' gerade 2x Akra bestellt :perfekt:

Können ja eine gemütliche "Bastelparty" bei mir veranstalten - Hebebühne, Werkzeug, etc. ist vorhanden :prost:

Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

• @ Gute Entscheidung.. - Wird eine sehr "basslastige" Ausfahrt werden, wenn die SD-Rhein-Main wieder mal schönes Wetter hat. :grins:

@ Alle anderen: Die Anlagen sind weg, weitere Bestellungen sind nicht möglich - viel Spaß mit Hattech und Co. :peace: :perfekt: :peace:

• Schön das Ihr alle mit an Bord seid :daumen hoch:

Kann Euch zu der Entscheidung nur beglückwünschen! Freue mich schon aud das erste SchwarzeKTMSuperduketreffenmitAkraKomplettanlage... :grins:

Hut ab und heilig sei der :kürbis:

Gruß vom deramVatertagnichtgewemsthat wegen :kacke: :regen:

mkl

• Jep und eine für den Kumpel aus der Schweiz der jetzt auch mal was schreibt :grins:
    vielleicht sehe ich den einen oder anderen von den SD treibern mal wenn ich den Blacky besuche

bis dann und immer schön oben bleiben :daumen hoch:

• Zitat

Original von voni
    Jep und eine für den Kumpel aus der Schweiz der jetzt auch mal was schreibt :grins:
    vielleicht sehe ich den einen oder anderen von den SD treibern mal wenn ich den Blacky besuche

bis dann und immer schön oben bleiben :daumen hoch:

Whow - Voni's 1. Posting hier :daumen hoch: und dann zu solch "edlem" Anlass :grins:

@ the Members of the Mailinglist:
    Voraussichtlich im Juli kommt Voni mit der SD hoch zu mir - dann organisieren wir eine Runde und zeigen ihm die schöne Mittelgebirgslandschaft :lol:
    Was dann? 5 oder 6 SD's mit Akras? Oijoijoi....... :respekt:

Gruss Roger

• Zitat

Original von Blacky

Whow - Voni's 1. Posting hier :daumen hoch: und dann zu solch "edlem" Anlass :grins:

@ the Members of the Mailinglist:
    Voraussichtlich im Juli kommt Voni mit der SD hoch zu mir - dann organisieren wir eine Runde und zeigen ihm die schöne Mittelgebirgslandschaft :lol:
    Was dann? 5 oder 6 SD's mit Akras? Oijoijoi....... :respekt:

Hallo Voni :willkommen:

*freu*freu*

5 oder 6 SD's mit Akras, dass wird ja fast schon langweilig... :sehe sterne:

Ich dachte immer ich hab kein Alllerweltsmotorrad :staun: :grins:

Bis dann

mkl

• Zitat

Original von mkl
    5 oder 6 SD's mit Akras, dass wird ja fast schon langweilig... :sehe sterne:
    Ich dachte immer ich hab kein Alllerweltsmotorrad :staun: :grins:

Doch - wir haben schon ein "Allerweltsmotorrad" - aber es ist unsere eigene Welt :grins:
    Gibt's da draussen sonst noch was? - oder wen? - oder.... :lautlach:

Gruss Roger

• Die Mädels für die Parallelwelt??? - Kein Thema: Besorge ich auch.. Dann aber für mich alleine! :teuflisch: Oder wenn einer halt besonders nett nachfragt.. :lautlach: