Exc 450 R 2008-2009

  • Gude :)


    Hab mal ne Frage... Welche Unterschiede hat den das 2009er Modell zur 2008er Exc 450? Und vorallem hat die 09er auch das Problem mit dem Heiß werden?:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ProNoob ()

  • Servus!


    Am einfachsten du schaust dir den Ersatzteilkatalog bei "KTM Team west" oder eines anderen KTM Händlers durch, die geänderten Teile sind vorne bei der Nummer mit einem Stern gekennzeichnet zum Beispiel wurde von 08 auf 09 die Öldüse im rechten Motorgehäuse von 100 auf 125 vergrössert. nach der Teilebezeichnung steht dann manchmal noch eine zahl
    zb "Gasschieberarm Kpl.07" beim Vergaser dann weißt du dass das Teil seit 2007 gleich gebaut wird. :Daumen hoch:
    Dass das 08er Modell ein spezielles Hitzeproblem hätte ist mir nicht bekannt. :rolleyes:


    Gruß Günter

  • Danke für die Antwort! Auch wenn es jetz schon eine ganze Weile her ist :P
    Aber das würde ja ewig dauern bis ich den ganzen Ersatzteilkatalog durchforstet habe ....


    Hat nicht vieleicht jemand so ne Ahnung was so alles im Groben und Ganzen geändert wurde?
    Fahre nämlich die Exc 450r Bj. 2009er und mich würde mal Interessieren ob es da große Unterschiede zur 2008er gibt
    Vorallem im Bereich des Motors.

  • Hi, schau mal bei Zweirad-Grisse auf der Internetseite. Da sind alle Modelle aufgelistet mit den Veränderungen zum Vorjahr.
    Gruß :Kürbis: