SXF springt ohne Gas nicht an

  • Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage


    Ich fahre eine 2011er 350sxf mit Einspritzer


    Mein kleines Problem, sie springt nur an wenn ich ein wenig am Gas drehe egal ob Kalter oder warmer Motor
    Wenn ich kein Gas gebe leiert und leiert sie aber springt nicht an
    Wenn sie dann an ist läuft sie ganz rund im Standgas bei angenehmer Drehzahl


    Vlt kann mir ja einer helfen :Daumen hoch:



    Rechts, macht die Kette straff!! :wheelie:

  • Moin Moin,
    Einspritzer werden eigentlich ohne Gas gestartet.


    Startet sie den ohne Gas, wenn Du den "Choke" rausziehst?
    Wenn ja, einfach das Standgasrädchen etwas verdrehen, damit das Standgas erhöht wird.


    Gruß
    Jan

  • kann mir ja einer helfen


    Ja, ich:
    Gib doch einfach beim Starten ein bisschen Gas!


    Mein Motorrad springt nur an, wenn ich auf den Startknopf drücke
    und bremsen tut´s nur, wenn ich am Bremshebel ziehe.
    Nur abstellen tut sie sich von alleine,
    dauert aber manchmal sehr lang.
    (Das hängt vom Tankinhalt ab.)

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • Gib doch einfach beim Starten ein bisschen Gas!


    Das sollst ja nicht!!


    Curo:


    Standgaserhöhung hast betätigt? Eventuell Standgas höher drehen!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!