Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage
Ich fahre eine 2011er 350sxf mit Einspritzer
Mein kleines Problem, sie springt nur an wenn ich ein wenig am Gas drehe egal ob Kalter oder warmer Motor
Wenn ich kein Gas gebe leiert und leiert sie aber springt nicht an
Wenn sie dann an ist läuft sie ganz rund im Standgas bei angenehmer Drehzahl
Vlt kann mir ja einer helfen