Kennzeichenhalter ohne sägen?!?

  • hallihallo,


    kann mir jemand sagen, ob man das blöde lange Plastikding am Heck ohne zu sägen weg bekommt? und dabei am besten noch einen neuen Kennzeichenhalter montiert?!? wenn ja...welcher Hersteller?


    Danke euch schonmal.


    grüße

  • wenn du den biberschwanz willst.. dann Rizoma (unter der Rubrik - Rizoma)
    willst du den Biberschwanz nicht.... mußt du sägen oder flexen oder schneiden..

  • Tach auch,


    was ist gegen sägen einzuwenden ? Nimm eine Eisensäge mit einem breiten doppelseitigen Sägeblatt (breit der besseren Führung wegen) und säg das Teil längst einer zuvor sorgfältig angebrachten Anrisslinie ab. Dann ziehst Du noch ein paarmal mit nem Schleifklotz längst und fertig.


    Wo ist das Problem ?


    Gruß


    Hatschi

  • Schau mal in die "Selfmade Werkstatt" :amen:


    Da ist mein Umbau dokumentiert.
    Da siehst Du, wo Du sägen mußt :daumen hoch:

  • ich denke mal du willst nicht sägen wegen einen eventuellen wiederverkauf ....


    mach dir da keine sorgen :
    das zu sägende teil kostet neu nur 34 steinchen , ist also ohne grossen trullala-hopsassa rückbaubar.

  • ... nimm dir aber zeit ...


    scheiss arbeit wennst es genau machen willst

    Wer später bremst fährt länger schnell